Binden/Tampons kaufen peinlich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir irgendwas gedacht als du die frau gesehen hast es hat dich wahrscheinlich nicht mal interessiert. Und die anderen interessiert das auch nicht. Oder hast du schon mal jemandden gesehen der ausgelacht wurde? Ich denke nein also denk darüber nicht nach keiner beachtet das. Schaffst du!:)

Bei dir in der Klasse sind doch bestimmt auch Mädels die schon ihre Tage haben! Also muss es dir nicht peinlich sein. Frag doch mal deine Mutter/Vater ob sie dir Tampons oder Binden kaufen könnte. Wenn nicht , dann frag doch mal deine beste Freundin ob sie mitkommt. Vielleicht gibts da ja solche kleinen Körbe die man immer zum Einkaufen benutzen kann. Dann kaufe doch noch irgendwas das größer als die Packung Tampons/Binden ist und wenn du dann an der Kasse stehst und du die Sachen aufs Band legst die größere Packung darauf legen.

Obwohl ich das jetzt schon 3 nJahre immer kaufe,ist es mir auch immernoch peinlich! ich finde es nicht schlimm,wenn ein Mann an der kasse sitz,ich finde es eher peinlich wenn Leute da rumlaufen die ich kenne oder wenn der laden voll ist :/ aber andererseits,was sollen die schon denken ?! ich denke mir eigendlich auch nix dabei,wenn leute binden und tampos kaufen.. sonst bitte doch einfach deine mutter. schaffst du schon :**

Hallo :-) Ja ich kann doch verstehen, mir ist sowas auch peinlich obwohl es dafür überhaupt kein Grund gibt. Ich meine mehr als die Hälfte aller Menschen benutzen Tapons und binden ! Ist es dir denn peinlicher binden zu kaufen als Tampons ? :D Weil das könnte ich nicht verstehen ... Naja meine Tipps : - wenn du noch zu Hause lebst frage deine Mutter ob sie es für sich kauft - mache Direkt einen groß Einkauf. Wenn du viele Sachen kaufst fällt so eine kleine Packung kaum auf - gehe kurz vor Ladenschluss das kauft kaum jemand noch ein ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Süß... :o)

Mach Dir einfach einen Spaß draus und hau bei Bedarf nen witzigen Spruch raus, damit rechnet niemand..

Sei froh und stolz, dass Du Dir welche kaufen kannst und bisher in Deinen jungen Jahren noch nicht auf dumme Gedanken gekommen bist.. Lieber mit 16 ne Schachtel Tampons kaufen als Babypo's zu pudern und den eigenen Kinderwagen vor sich herzuschieben.. :)