Binden beim Sport?
Welches Mädchen benutzt Binden beimSport in der Schule ? Wann habt ihr damit angefangen? Bitte mit Alter.
3 Antworten
Hallo 👋
Es benutzen einige Mädchen beim Sport Binden. Ob jetzt alleine oder in Kombination mit Tampons.
Manche Mädels finden Tampons oder andere Hygieneprodukte unangenehm oder trauen sich noch nichts anderes, auch diese nutzen wahrscheinlich dann Binden beim Sport.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Ich benutze meist nur Tampon aber wenn du eine binde im sport trägst ist das auch nicht schlimm. Trag einfach ein langes Shirt und wenn du die binde etwas früher reinmachst vorm sport und damit etwas läufst und sitzt, sieht man sie meistens nicht mehr.
Ich habe angefangen Binden zu nutzen als ich circa 12 war, da hatte ich meine erste periode. Tampons habe ich mit 14 das erste mal benutzt weil ich die vorher nie reinbekommen habe, aber ich kann dir sagen so lange du es nicht übermäßig schmerzhaft empfindest , machst du nix falsch (:
hi,
Ich (w14) benutze in Sport sowohl Binden als auch Tampons. Wann ich angefangen habe.. ca mit ende 10 denke ich. Viele aus meiner Klasse benutzen aber nur Binden.
hoffe konnte dir Helfen
LG lea