Bindehautentzündung?


19.07.2021, 21:12

Ist das eine Bindehautentzündung?

3 Antworten

Das ist eine ganz leichte Rötung. Ich hatte mal eine Bindehautentzündung und das brannte wie verrückt. Ich war richtig süchtig nach den Tropfen die mir der Arzt damals verschrieb weil es so schlimm war.

Wenn dir sonst nix weh tut, schaut das für mich eher wie ein kleines geplatztes Äderchen im Aug aus - bin aber kein Arzt das vorweg geschickt!!!

Mein Schamane sagt, das ist völlig harmlos.

Siehst Du vernebelt? Schleier auf den Augen? Schleim aus den Augenwinkeln? Verklebte Wimpern?

Bin kein Arzt, das vorweg geschickt

Nein garnix davon auch keine Schmerzen

1
@Ka12347890

Dann ist das, mein ich mal, nichts schlimmes. Du weißt ja: kommen Schmerzen dazu, oder die rote Stelle wird größer -> nicht erst im Laienforum fragen, sondern zum Augenarzt.

1

Was möchtest Du wissen?