Bin zu nervös gegenüber meinem Freund?

miezepussi  21.08.2022, 09:35

Wie alt seid ihr?

Nachtherz8
Fragesteller

Er ist 14 und ich 12

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Du brauchst dir wirklich KEINE SORGEN zu machen. Ich habe mich auch letztes Jahr mit meiner Fernbeziehung getroffen, ziemlich kurzfristig sogar. Ich war auch ultra aufgeregt, aber irgendwann ist einfach nur noch dieses zeitlose Gefühl da, welches dir sagt, dass du die Person für immer bei dir haben möchtest. In meinem Fall hat er mich zum Beispiel gefragt, ob wir Händchen halten wollen. Im Kino hat sich dann auch die Möglichkeit ergeben, zu kuscheln. Das Küssen kam, bei uns zumindest, erst nach dem dritten Date. Hoffe, ich konnte dir irgendwie die Angst nehmen. Ganz viel Spaß wünsche ich euch beiden. LG MadameKaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind die Schmetterlinge im Bauch. Völlig normal. Versuche, es zu genießen. Dieses Gefühl ist viel zu selten.

Und dann lerne Selbstvertrauen. Dann kannst Du Dir sicher sein, dass Du immer das Richtige tust.

Das ist völlig normal, man muss sich erst öfter treffen damit dieses Gefühl sich normalisiert. Man bezeichnet dieses Gefühl meist als Schmetterlinge im Bauch. Lass das Treffen also einfach auf dich zu kommen.

aber wichtig! Mache nur das was du selbst möchtest und lasse dich nicht drängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr kennt euch also noch gar nicht persönlich? Dann solltet ihr euch erstmal im realen Leben kennenlernen, spazieren gehen, reden und dann schauen was sich ergibt

Ihr seid zusammen obwohl ihr euch noch nie persönlich getroffen habt? Macht erstmal normale Dinge zusammen…