Bin Umgeben von Idioten!

13 Antworten

Überlege, für wen du so ein Freund bist, wie du dir einen wünscht. Wenn du die anderen so verachtest (Trottel, Freaks usw.) können die natürlich nicht besonders wild darauf sein, deine Freunde zu werden. Die anderen kannst du nicht ändern, aber dich.

Stimmt! dabei darf man sich aber nicht verbiegen lassen!

0

Ich bin 53 und hab´oft das gleiche Gefühl! wird sich im Leben nicht ändern! wenn Du mehr oder weniger auf Jemanden trifft, der auf gleicher Wellenlänge ist, hat man mittlerweile das große Los gezogen!

Oh mann, wie wahr....:-)

0
@Anna20277

Es wäre miorviel lieber, hier nicht recht zu behalten!

0
@Gina02

Sorry für den Riesenschreibfehler! Schmeiß´meineTastatur demnächst zum Fenster ´raus!

0

das liegt am alter... aber im ernst, auch ich hab noch oft genug das gefühl, nur von idioten umgeben zu sein... da kann man nicht viel machen.

Löcher in den klamotten

Hallo ihr lieben, ich habe eine frage seit ein paar wochen habe ich komische Löcher in meinen Klamoten.Ich hab schonn alles ausgeräumt und ausgewischt, es sind keine motten oder so in meinen Kleiderschrank.Ich bin echt verzweifelt !Habt ihr eine ide was das sein könnte?Die löcher sehen so aus als wehren sie rein gefressen, bitte helft mir wenn ihr was dagegen wist!Aber ich hab schonn nach geschaut es sind defenitif keine Motten oder so und aus der waschmaschine kommts auch net!

Vielen dank schonn mal in voraus!!!!

...zur Frage

Warum werden Jungs die total nett zu Mädchen sind in die FriendZone geschoben?

Was soll das eig? Mich betrifft es nie, aber ich finds komplett unlogisch, dass Frauen immer sich die Idioten holen und dann hinterher rumheulen, dass es nicht geklappt hat oder er an irgendwas schuld sei... und die netten typen lassen sie liegen und vögeln hinter deren rücken dann mit typen, die sie nur ausnutzen wollen. Antwort?

...zur Frage

Ist es normal das man sich schämt in seiner Ausbildung wie ein Idiot behandelt wurden zu sei,n auch wenn man heute erfolgreich ist?

Meine Ausbildung war der Horror, immer wenn das Thema Ausbildung auf den Tisch kommt erinnere ich mich an diese schlechte Zeit ,weiche aus und erzähle nicht darüber weil es mir peinlich ist. Obwohl ich heute voll im Leben stehe. Ist das normal das man das nicht gerne zugibt? Und sich dafür schämen muss? Ich kann schlecht mit der Tatsache Leben weil jeder denken muss nur Idioten werden wie Idioten behandelt, aber ich bin alles andere als ein Idiot.

...zur Frage

Ist Franz kafkaesk Einstelllung richtig?

Franz Kafka sagte: Ein Idiot ist ein Idiot, zwei Idioten sind zwei Idioten, aber 10000 Idioten sind eine politische Partei!

...zur Frage

Warum werde ich nie angesprochen?

Hallo!

Meine Geschichte:

Ich bin weiblich, 18 Jahre (im besten Alter), habe blondes langes Haar, blaue Augen, bin 1,72 groß und habe Kleidergröße 36/38. Wenn ich unterwegs bin werde ich wirklich NIE angesprochen, bin immer mit meinen nahezu perfekten Freundinnen unterwegs und wenn die eine Disco betreten, werden sie von 10 Typen umgeben. Mittlerweile deprimiert mich das wirklich extrem und gebe mir selbst die Schuld weil ich vielleicht doch zu hässlich bin! Meine Freundinnen sagen mir immer, dass ich eine tolle Ausstrahlung habe, ein nettes Lächeln usw. Was ist bloß falsch an mir???

Habt ihr Tipps??? Bitte helft mir

Liebe Grüße

...zur Frage

Gefühl, etwas essen zu müssen, das nicht existiert?

Alle Jahre wieder, schon seit meiner Geburt, habe ich immer wieder diese Phase, in der ich nichts essen kann, und mich immer nach essen sehne, das in der mir bekannten Welt nicht existiert.
Ich kenne keinen Geschmack und kein Aussehen davon, kann aber nichts anderes essen. Ich hab das Gefühl, zu verhungern, kann aber nichts normales essen.
Ich brauche einfach diese einfach perfekte Frucht.
Kennt das jemand? Wenn ich allein an irgendein anderes Essen denke, werde ich schon traurig, weil ich total Hunger habe, aber es, selbst wenn es vor mir wäre, nicht essen könnte.
Ich kann nur diese Frucht essen, die, in der uns bekannten Welt, nicht existiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eventuell Tipps, wie man das wegbekommt?
Bin m/13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?