Wieso finden es einige komisch mit 13 schon eine ernste Beziehung zu haben?

Gerne auch priv, schreiben (am liebsten etwa gleiches Alter)

4 Antworten

Mit 13 in einer Beziehung zu sein ist völlig okay das bin ich auch aber ich habe mit dem Alter nicht über Sex oder sonst was nachgedacht das hat Zeit bis man reif genug ist und man Ahnung davon hat wie man verhütet.

Das mit Miami glaube ich dir aber nicht mit Familie ja aber alleine never.

LIZZYYYYXX
Fragesteller

Lol wir haben nh Ahnung ne

Kamadonezuko  25.05.2022, 20:28
@LIZZYYYYXX

Wie meinst du das genau mit "Wir haben NH Ahnung ne" ?

Mit 14 kann man legal f*cken aber mit 13 oder auch 12 ist es in meinen Augen viel zu früh.

Ich bin mit meiner Freundin seit 5 Jahren zsm und wir haben erst rumgemacht als wir 17 wahren aber mit 13 ist es einfach zu früh in meinen Augen.

Wielange seit ihr überhaupt zsm?

Klingt cool aber finde mit 13 sollte man nicht so oft rummachen es soll ja auch zur Fortpflanzung dienen und nicht immer nur aus Spaß....das macht es halt nicht mehr so besonders.

Ich und meine Freundin haben erst rumgemacht als wir 18 wahren weil wir auf ein reifer es alter warten wollten😉

Ansonsten klingt es ziemlich schon aber woher bekommt ihr das Geld für Miami? Und Wielange seit ihr zsm wenn ich fragen darf du sagtest ihr seit 13 und lange zusammen heißt das ihr seit mit 12 zusammen gekommen oder wie?

ich bin zwar 16 aber wie konntet ihr denn alleine nach miami ?

ich glaube es wird einfach als komisch angesehen weil ihr noch so jung seid und man in dem alter nicht wirklich weiß, wie eine richtige beziehung aussieht ( ohne euch angreifen zu wollen ) wünsche ich euch trotzdem weiterhin viel glück :-)

LIZZYYYYXX
Fragesteller

ich Reise viel da kennt man sich halt aus

na klar mit 13 alleine Nach Miami ;)

LIZZYYYYXX
Fragesteller

Hab Wurzeln und relatives dort