Sind komische Menschen schlimm Woran erkennt man solche Menschen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jeder ist solange normal, bis man ihn kennenlernt ;)

Alle haben ihre komischen Seiten, das ist überhaupt nicht schlimm. Und ich persönlich würde mit jemandem, der überhaupt nicht komisch ist, nichts zu tun haben wollen.

Ich fände das todeslangweilig.

Hauptsache ist, du fühlst dich wohl in deiner Haut. Und wenn du unsicher bist, dann liegt das nicht daran, dass du komischer als andere wärest, sondern evtl. daran, dass du sehr viel Wert darauf legst, nicht anzuecken. Da musst du dann schauen, dass dich niemand deswegen ausnutzt und dass es dir gut damit geht, solange dem so ist, ist aber alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht draus. Du bist halt anders. Meine Freunde finden micz auch komisch weil ich von Glücklich auf Traurig kippe und manchmal auch einfacj so weggehe und auch zu genau spreche & in jedem Satz den Sinn finden muss um ihn richtig zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir....meine Mutter meint genau das selbe :D...verstehe zwar schon Spaß aber auch nur wenn ich in Laune bin. Ängstlich nur vor Dunkelheit (kein Spaß mit 15 immer noch angst durch die Wohnung zu gehen in der nacht) und bin zu dem meist sehr ernst. Was aber keine schlechten Eigenschaften sind. Wenn du du selber bist kannst du gar nicht komisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty113
03.06.2016, 21:05

Mit "Angst" meinte ich in meiner Frage aber eher, dass in der Kommunikation mit meinen Mitmenschen ängstlich wirke und sehr leise rede

0

- "komische" Menschen - Ich denke diese Hilfreichste Antwort beantwortet optimal deine Frage =

Weil wir zu einer Mainstream-Gesellschaft geworden sind. Jeder pocht zwar auf seinen Individualismus, gelebt wird aber ein kollektiver Individualismus, eine Mainstream-Haltung: Nur wer die gleichen Dinge mag, das "angesagte" (ein bezeichnender Ausdruck) Urlaubsverhalten in angesagten Urlaubszielen an den Tag legt, korrekte gesellschaftliche Meinungen vertritt und über andere im Chor mithöhnt, gehört dazu und ist nicht "komisch". Da hat sich in den letzten 20 Jahren einiges bei uns verändert. Wir waren mal innerlich freier und toleranter.

https://www.gutefrage.net/frage/--komische-menschen--

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychische Online-Dignosen sind schwierig. Sehr vorsichtig "geraten" ist, dass du dich (zu) sehr rational verhälst bzw. mit Situationen umgehst. Und im Gegenzug die emotionale Seite zu wenig benutzt. Dies kann auf andere Menschen einen "analytischen, kalten, nicht spontanen" Eindruck machen.

Eine korrekte "Bewertung" deines Verhaltens kann ein Dienstleister wie ein Psychologe/Psychotherapeut leisten.

Die Ursache dahinter kann völligst unterschiedlich sein. Ob das ein "zu behebendes" Problem darstellt, hängt _einzig_ davon ab ob es dich in deinem Leben einschränkt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein 'komisch', nur einzigartig, besonders und individuell, lass dir keinen Blödsinn von denen einreden, echte Freunde mögen dich mit all deinen Makeln und individuellen Merkmalen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch zu sein ist, wenn überhaupt, schlimm für die Anderen, aber doch nicht für dich selber.

Vielleicht sind die Anderen komisch, weil sie dich komisch finden? Wer soll da der Maßstab sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist ein Individuum und das ist auch gut so!

Loser sind die, die das nicht akzeptieren und alle gleich sind. Nimm dir solche Leute nicht zu herzen. Niemand ist "komisch" sondern einzigartig!

LG

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Dies ist ein wichtiger Faktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty113
03.06.2016, 20:57

Ich bin 19 und weiblich

0
Kommentar von snack1022
03.06.2016, 21:00

Das ist dann zwar nicht so wie erwartet. Aber mach dir KEINE Sorgen! Es ist auch nicht schlimm komisch zu sein. (Bin ich auch. Ha ha!) Tatsächlich ist dies eine Charaktereigenschaft. Spielst du viel Computer? Wenn ja, welche Spiel Genres?

0

Ich bin genau so.Ich meine, warum sollte man denn nicht nachfragen ob eine Person sauer auf jemanden ist?:3 Wenn, sind die vlt. ein bisschen komisch.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung