Sind komische Menschen schlimm Woran erkennt man solche Menschen?

11 Antworten

- "komische" Menschen - Ich denke diese Hilfreichste Antwort beantwortet optimal deine Frage =

Weil wir zu einer Mainstream-Gesellschaft geworden sind. Jeder pocht zwar auf seinen Individualismus, gelebt wird aber ein kollektiver Individualismus, eine Mainstream-Haltung: Nur wer die gleichen Dinge mag, das "angesagte" (ein bezeichnender Ausdruck) Urlaubsverhalten in angesagten Urlaubszielen an den Tag legt, korrekte gesellschaftliche Meinungen vertritt und über andere im Chor mithöhnt, gehört dazu und ist nicht "komisch". Da hat sich in den letzten 20 Jahren einiges bei uns verändert. Wir waren mal innerlich freier und toleranter.

https://www.gutefrage.net/frage/--komische-menschen--

Jeder ist solange normal, bis man ihn kennenlernt ;)

Alle haben ihre komischen Seiten, das ist überhaupt nicht schlimm. Und ich persönlich würde mit jemandem, der überhaupt nicht komisch ist, nichts zu tun haben wollen.

Ich fände das todeslangweilig.

Hauptsache ist, du fühlst dich wohl in deiner Haut. Und wenn du unsicher bist, dann liegt das nicht daran, dass du komischer als andere wärest, sondern evtl. daran, dass du sehr viel Wert darauf legst, nicht anzuecken. Da musst du dann schauen, dass dich niemand deswegen ausnutzt und dass es dir gut damit geht, solange dem so ist, ist aber alles ok.

Ich sag dir....meine Mutter meint genau das selbe :D...verstehe zwar schon Spaß aber auch nur wenn ich in Laune bin. Ängstlich nur vor Dunkelheit (kein Spaß mit 15 immer noch angst durch die Wohnung zu gehen in der nacht) und bin zu dem meist sehr ernst. Was aber keine schlechten Eigenschaften sind. Wenn du du selber bist kannst du gar nicht komisch sein.

Mit "Angst" meinte ich in meiner Frage aber eher, dass in der Kommunikation mit meinen Mitmenschen ängstlich wirke und sehr leise rede

0
@Kitty113

Aha ok...Das habe ich missverstanden (peinlich xD) neja aber selbst offen reden zu können ist eine Kunst die nicht jeder beherrschen kann ;)

1

Was ist so schlimm daran Dauersingle zu sein?

Ich kenne einige die Dauersingle sind und schon älter sind. Immer wieder meinen andere, das sei ja komisch oder so. Ich frage aber nun, was ist daran komisch oder schlimm, wenn Menschen Dauersingle sind??

...zur Frage

angst vor ablehnung und meinung anderer?

ich hab total angst davor was leute über mich denken. zb traue ich mich nicht mal in whatsapp gruppen oder so reinzuschreiben, aus angst das mir niemand antwortet oder die anderen denken das ich komisch bin. oder ich bin neu in meiner klasse und kenne dort nur eine person, die war heute zum beispiel nicht da und ich war dann auch krank weil ich einfach panische angst habe alleine in der klasse zu sein und die anderen dann denken "oha was ein opfer die hat keine freunde"... auf andere zu zugehen traue ich mich auch nicht weil ich als denke ich nerve und die haben keine lust auf mich und denken "die kommt eh nur weil ihre freundin heute nicht da ist"... diese angst vor ablehnung zerstört mein ganzes leben ich fühl mich so eingeschränkt dadurch, kennt das jemand und weiss wie man das überwinden kann? :((

...zur Frage

Woran kann man gute Kerzen erkennen?

Moin

woran genau kann man eigentlich gute Kerzen erkennen?

...zur Frage

Woran erkennen Tiere uns Menschen?

Hi, wie im Titel schon steht, frage ich mich woran Tiere uns Menschen erkennen. Ich merke es immer wieder. Meine Ratten zum Beispiel sind bei mir viel Vertrauter als bei irgendeiner anderen Person. Bei einer unserer Katzen meine ich mir auch einzubilden dass sie mich und meine Geschwister auseinander halten kann und unser Hund reagiert bei meiner Mutter auch viel besser. Also woran erkennen und unterscheiden Tiere uns Menschen?

...zur Frage

Was ist Autismus genau?

Hallo wir haben ein Autistisches Mädchen in die Klasse bekommen. Uns wurde nur gesagt die Krankheit sei sehr schlimm. Was ist Autismus genau,wieso ist sie so schlimm&was macht sie mit einem Menschen?

...zur Frage

Woran erkennt man Menschen die Bier , Vodka etc trinken?

woran erkennt man solche Menschen, vorallem die , die wenig davon trinken? Kann man das irgendwie erkennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?