Sind komische Menschen schlimm Woran erkennt man solche Menschen?

11 Antworten

- "komische" Menschen - Ich denke diese Hilfreichste Antwort beantwortet optimal deine Frage =

Weil wir zu einer Mainstream-Gesellschaft geworden sind. Jeder pocht zwar auf seinen Individualismus, gelebt wird aber ein kollektiver Individualismus, eine Mainstream-Haltung: Nur wer die gleichen Dinge mag, das "angesagte" (ein bezeichnender Ausdruck) Urlaubsverhalten in angesagten Urlaubszielen an den Tag legt, korrekte gesellschaftliche Meinungen vertritt und über andere im Chor mithöhnt, gehört dazu und ist nicht "komisch". Da hat sich in den letzten 20 Jahren einiges bei uns verändert. Wir waren mal innerlich freier und toleranter.

https://www.gutefrage.net/frage/--komische-menschen--

Jeder ist solange normal, bis man ihn kennenlernt ;)

Alle haben ihre komischen Seiten, das ist überhaupt nicht schlimm. Und ich persönlich würde mit jemandem, der überhaupt nicht komisch ist, nichts zu tun haben wollen.

Ich fände das todeslangweilig.

Hauptsache ist, du fühlst dich wohl in deiner Haut. Und wenn du unsicher bist, dann liegt das nicht daran, dass du komischer als andere wärest, sondern evtl. daran, dass du sehr viel Wert darauf legst, nicht anzuecken. Da musst du dann schauen, dass dich niemand deswegen ausnutzt und dass es dir gut damit geht, solange dem so ist, ist aber alles ok.

Ich sag dir....meine Mutter meint genau das selbe :D...verstehe zwar schon Spaß aber auch nur wenn ich in Laune bin. Ängstlich nur vor Dunkelheit (kein Spaß mit 15 immer noch angst durch die Wohnung zu gehen in der nacht) und bin zu dem meist sehr ernst. Was aber keine schlechten Eigenschaften sind. Wenn du du selber bist kannst du gar nicht komisch sein.

24

Mit "Angst" meinte ich in meiner Frage aber eher, dass in der Kommunikation mit meinen Mitmenschen ängstlich wirke und sehr leise rede

0
8
@Kitty113

Aha ok...Das habe ich missverstanden (peinlich xD) neja aber selbst offen reden zu können ist eine Kunst die nicht jeder beherrschen kann ;)

1

Woran erkennt man böse Menschen?

Ich frage mich, ob es bestimmte Verhaltensweisen von Menschen gibt, die einem zu erkennen geben, daß ein Mensch böse ist. Kann man das bereits im Vorfeld erkennen ? wer kann mir diesbzgl. Beispiele nennen ?

...zur Frage

Kopfhaar wächst in falsche Richtung?

Meine Kopfhaare wachsen alle in einer Richtung außer an einer da wachsen sie genau andersrum. Das ist komisch und ich kenne keine weiteren Menschen die das haben. Das sieht total schlimm aus. Kann ich dagegen was machen oder muss ich damit leben.

...zur Frage

Was genau macht einen Menschen interessant?

Mir wurde oft gesagt dass ich sehr faszinierend wirke, dass meine Augen sehr interessant sind und dass man einfach wissen will was hinter meinen Augen für eine Persönlichkeit steckt.

Jetzt frag ich mich aber: Woran macht man aus dass ein Mensch interessant wirkt? Natürlich ist es eine subjektive Meinung, aber gibt es trotzdem Punkte woran man fest macht ob ein Mensch nun interessant oder uninteressant ist?

...zur Frage

Woran liegt es das man ihn sehr gut durchschauen kann ?

Ich kenne einen Arbeitskollegen und er ist von seiner Mimik und Gestik so eindeutig, man kann nie falsch liegen was er gerade denkt, wenn er vor einem steht und dann irgendein ein Gesichtsausdruck macht. Wisst ihr was ich meine?

Zum Beispiel wenn er beim Lügen ertappt wird. Er kann es nämlich gar nicht. Erst kommt ein "Ähh", seine Augen werden groß und er schaut durch die Gegend. Und schon ist die Sache klar.

Allgemein von seinem Verhalten und seinem Gesichtsausdruck verrät er oft viel was ihm selbst wahrscheinlich nicht auffällt.

Er ist ein offenes Buch wenn man so sagen darf.

Kennt ihr solche Menschen und woran liegt das?

...zur Frage

Woran erkennen Ziegen den Besitzer?

Mich würde einfach Mal interessieren, woran Ziegen den Besitzer oder allgemein einen Menschen erkennen. Also eher an der Stimme, Aussehen, am Geruch o.Ä.? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

falsche menschen erkennen

woran erkenne ich ob ein mensch nur gespielt freundlich zu mir ist mich aber in Wirklichkeit hasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?