Darf ich mit 13 Jahren alleine ins Fußballstadion?

5 Antworten

Also bei uns gibt es extra Familienblöcke wo natürlich auch Kinder/Jugendliche reingehen können,das heißt man muss da nicht bei den ganzen harten Fans stehen. Ich bin da auch schon öfters mit meinem Bruder (ich 13,er15) ohne erwachsenen alleine drin gewesen. Also wenn deine Eltern es Dir erlauben dann viel Spaß! 😉

Danke ist bei uns genau so mein Kumpel 12 und ich 12 sind auch in den Stehblock problemlos reingelssen worden aber ich dachte das das die Ordner nur machen weil wir zu zweit sind.

0

Ne wenn ihr Karten habt dürft ihr schon rin...

0

Am besten du kontaktierst den Verein, per E-Mail.
Ich denke du dürftest rein, aber kontaktier sie einfach, dann gehst du auf Nummer sicher.

ja wenn es dir deine Eltern erlauben und verantworten...

Was möchtest Du wissen?