Bin total verwirrt wegen Chef und neuem Job?

3 Antworten

Das ist normal. Alles ist neu, man ust gestresst, man kennt noch niemanden so richtig usw aber das wirst du in jeden Job haben wo du neu beginnst. Erhol dich in deiner Freizeit und lass die Arbeit in der Arbeit.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, jeder hat mal klein angefangen das vergessen einige Vorgesetzte. Zur Mitarbeiterführung sollte auch ein gewisses Maß an Empathie vorhanden sein oft ist es leider nicht der Fall. Vorgesetzte die andere Leute klein machen und halten wollen, leiden häufig selbst an ein ganz geringem Selbstwert und haben null Selbstbewusstsein, junge und neue Mitarbeiter sind da gern gesehene Opfer. Ich rate dir arbeite an deinem Selbstbewusstsein und stell dich. Geh ins Fitnessstudio oder in ein Kampfsportverein, trainiere dich fit, bau Muskeln auf und werde zum Mann, denn diese Weicheier von Vorgesetzten wollen dich nur klein halten weil sie selbst winzig klein sind.

Lxdb10
Fragesteller

Bin ne Frau😅 aber sehr hilfreicher Kommentar !

Senzen007  24.07.2021, 23:03
@Lxdb10

Ist egal auch als Frau darfst du dir ein paar Muckis wachsen lassen und deinen Vorgesetzten mal ordentlich in den Hintern treten(natürlich nur verbal😉)und in deiner Beschreibung steht nicht ein Wort dass du eine Lady bist, aber das Geschlecht spielt auch keine Rolle so darfst du dich nicht behandeln lassen💪

Ja, ständig im neuen Job. Man ist unsicher, es gibt immer Kollegen, die einen beobachten und man fühlt sich noch unwohler, macht mehr Fehler, fühlt sich noch unsicherer. Gibt sich mit der Zeit.