Bin süchtig nach Sex, gehe zu oft zu prostituierten?

7 Antworten

Suche Dir eine Partnerin.

Wenn es richtiges Suchtverhalten ist, wäre zu überlegen, einen Fachmann aufzusuchen.

Männer sind genetisch so gepolt, daß wir für Frauen Geld ausgeben. Wir nennen es Zuwendung, Geschenke. Dann fühlen wir uns wie ein echter Mann, wir sind dann die echten Stecher. Das gibt es auch in jeder Art von Beziehung, von der Lebenspartnerschaft bis zur Ehe.

Als Freier gibt man sein Geld sinnlos bei prostituierten aus, denn hier bekommt man rein gar nichts außer den Körper. Man geht mit euphorischen Gefühlen rein und fühlt sich beim Rausgehen beschissen.

Diese Frauen spielen uns etwas vor, der Gelderwerb ist das einzige Ziel. Wir sind als Männer dort "Jenseits von Eden", wie Nino de Angelo sang. Sie nennen es "anschaffen", verliebte Freier nennen sie "Liebestrottel".

Suche dir eine echte Liebesbeziehung. Es gibt auch warmherzige Frauen, die dich in den Arm nehmen und denen du nicht jedesmal hunderte Euro in den Rachen schieben mußt. Lerne endlich Smalltalk mit Damen, lerne das "Flirten". Fang endlich an, sonst bist du ein armer Mann. Wahrscheinlich ist es bereits so.

zu welchen Edelprostituierten gehst Du denn ? In 3 Jahren 20 - 25 ist nicht mal einmal im Monat, Also so sexbesessen ist das sicher nicht.

Sicher ist es besser, als junger Mensch nach einer vernünftigen Beziehung Ausschau zu halten. Aber wer intensiv sucht, hat meist den geringsten Erfolg.

Also entspann Dich, mach was Dir Spaß macht, brauchst es ja später nicht erzählen, falls mal eine richtige Beziehung gibt und ziehe um nach Frankfurt Main.

Dort gibt es 20 Mal für insgesamt 400 Euro, also 20 Euro pro Nummer. Das paßt auch in Dein Budget.

Bei 25 Bordellbesuchen in 3 Jahren würde ich nicht von einer Sucht sprechen.....außerdem ist das Bedürfnis nach Sex ganz natürlich.

Vielleicht suchst du dir eine Frau für den Sex, Freundin oder Freudnschaft*.....oder ein paar One-Night-Stands

Such dir eine gute Partnerin für eine ernste und dauerhafte Beziehung. Davon wirst du mehr haben.

Konny86504  30.08.2023, 23:25

Es ist heutzutage nicht so einfach den passenden Partner zu finden. Im Gegenteil das wird immer schwieriger.