Würdet ihr mit Escortdamen schlafen für Geld?

6 Antworten

Mich stört das nicht.

Ist halt so ne Frage wie bei der Massage, bezahle ich jemanden dafür, wenn ich Bock habe auf eine oder muss ich dafür immer eine Freundin haben oder irgendwo eine dazu kriegen, dass die das bei mir macht!?

Sex verstehe ich ähnlich wie eine Massage.

Warum nicht einfach das, worauf ich Bock habe und fertig.

Beides hat halt seine Vor- und Nachteile.

Ist halt etwas verpönt, weil manche Männer denken, dass es sie unmännlich macht, da sie die Frau nicht dazu bekommen haben, sondern bezahlt haben, andere denken, Sex wäre nur gut oder interessant für sie, wenn die Frau sie emotional auch will .... Ist ja beides völlig in Ordnung und jedem seins nur ich denke halt nicht so.

Für mich ist es wie das Bestellen von Essen. Manchmal habe ich Bock selbst zu kochen, manchmal habe ich Bock mir einfach etwas liefern zu lassen.

Lg

Nein ist nicht so meins.
Bin persönlich allgemein kein Fan von One Night Stands.
Muss für mich schon etwas spezieller sein, mit mehr Gefühle.
Also nicht zwingend NUR in einer Beziehung wo man sich ehrlich liebt usw, aber halt so ca in diese Richtung. Ist dadurch viel schöner insgesamt und was Besonderes.
Wenns nur um den Sex geht und sonst um nix, verzichte ich im Normalfall drauf heut zu Tage. War in der Pubertät und bis ca 22 Jahre natürlich was anderes. 😄

Ka. Wäre ich nicht in einer Beziehung dann bestimmt. Ich habs nicht so mit "Frauen entertainen" nur um mit ihnen dann schlafen zu gehen. Ist zu mühselig. Lieber bissi Geld ausgeben und die Kopfschmerzen weglassen

Auch ohne Geld.

Wenn man einfach nur Spaß haben möchte ist doch voll okay

Nein bezahlen für den Sex nie, zumindest ich nicht. Ich sehe es nicht ein, dass eine Frau mir vorspielen muss wie toll ich bin. In Gedanken ist sie aber wo ganz anderst. Meine Meinung.