Bin 17 und habe den drang dazu mit einer älteren frau (MILF) zu schlafen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Neubauer501,

Wenn du das Bedürfniss nach einer Sache hast, dann solltest du das auch machen (so lange es legal bleibt). An deiner Stelle würde ich damit trotzdem noch warten bis ich 18 bin - einfach zur Sicherheit.

Ich kenne mich nicht wirklich damit aus wo so eine Frau zu finden ist , aber vielleicht suchst du mal auf Datingwebsites oder bestimmten anderen Websites.

Auf die Frage ob eine ältere Frau etwas mit einem jüngeren haben wollen würde kann ich nur das sagen; kommt auf die Frau an. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und Fantasien. Aber irgendwo auf dieser großen Welt gibt es ganz sicher so jemanden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Verrückte Grüße von CrazyMaddy.

Ging mir mit 17 auch so.. Ist tatsächlich möglich. Und auch nichts verwerfliches dran. Bei mir war es halt ne super Situation da unsere Nachbarin (damals knackige 44) recht attraktiv war und mich auch mochte. So kam es halt dazu dass wir uns näher kamen etc. Du weißt Bescheid. Ist also durchaus möglich und machbar. Du solltest halt nicht 1,60 120kg und 10cm haben.. Dann geht das ;)

Neubauer501 
Fragesteller
 12.03.2018, 21:51

Ich weiß nicht wo man solche frauen kennenlernen kann

0
Shish4  12.03.2018, 21:52
@Neubauer501

eigentlich total easy.. zum einen gehste in kneipen wo ältere leute rumlungern. oder du kriegst raus wo ne ü40 party ist und chillst dich vor den eingang oder du suchst im internet nach kontaktanzeigen (keine nutten)

0
olfinger  13.03.2018, 05:37
@Shish4

Sein Problem bei deinen Vorschlägen ist allerdings das er a) noch minderjährig ist und b) auf Ü40 Partys nicht rein gelassen wird weil zu jung.

Es gibt vereinzelte Bars die Gäste Ü30 bevorzugen bzw. dafür ausgelegt sind, da sollte es auch kein Problem sein rein zu kommen wenn man jünger ist, allerdings sollte man dafür mindestens 18 Jahre sein da in solchen Bars/Kneipen besonders jüngere häufig nach dem Ausweis gefragt werden.

0