Wie bekomme ich innerhalb von 2 Monaten 3000 Euro?

19 Antworten

Hallo!

Also 12-jähriger würde ich darauf hoffen, das Dein Papa genug verdient und er ein großes Herz hat, ein sehr großes für einen 3000 Euro Laptop! Mein Tipp: Schraube Dein Ansprüche etwas runter, mein Laptop hat ca. 600 Euro gekostet und ist auch ein Top-Gerät! Mache ein gute Ausbildung (Schule, Lehrstelle,...) und spare Dir das Geld selbst zusammen. Dann bist Du echt stolz darauf, dir mit ehrlicher Arbeit etwas tolles leisten zu können! :-) Als 12-jähriger hat Schule und Ausbildung absolute Priorität, kling altmodisch - ist aber die Realität! :-) Lass Dich nicht in etwas hineintrichtern, wie z.B. schnelles Geld in 3 Tagen ohne Arbeit oder ähnliches, dann wirst Du sehr sehr entäuscht werden!

Viele Erfolg und alles Gute! Christian

PS: Meinen Laptop habe ich von http://www.notebooksbilliger.de Top-Laptops ab 350 Euro....

Orchidee1  13.07.2010, 19:22

Wenn sie heile ankommen.

Mit denen hatten wir schon Probleme: Falsches BS, defekte Festplatte und es hat danach noch Ewigkeiten gedauert.

wie wärs mit einem etwas billigeren gerät? 3000 Euro ist ja doch ein ziemlicher Hammer für einen Laptop. Ansonsten: viel viel Arbeit für deine Eltern, Geschwister, etc. erledigen und dir so dein Taschengeld aufbessern.

Oder: Organe spenden ^_^

Dass du dich mit 12 Jahren fragst, wie du 3000 Euro verdienen kannst, finde ich eine geniale Frage, denn Geld ist ein wundervolles und leichtes Thema.

  1. Setze dir ein genaus Ziel, mit datum und Betrag, wann du das Geld haben WIRST.
  2. Schreibe dir auf ein Blatt: Ich fühle es in jeder Zelle meines Seins, dass ich 3000 Euro besitze. (Das nennt man Affirmationen und trainiert das Gehirn darauf, dass du Wege findest dein Ziel zu erreichen. Du schaffst nur, was du glaubst du schaffen, deswegen ist es wichtig, dass du dir diesen Text sagst. Jetzt magst du es vielleicht nicht glauben und 3000 Euro mag als ein grosser Betrag erscheinen, aber wenn du dir diese Affirmation, MIT GEFÜHLE UND EMOTION, 30 Tage lang, vor dem Schlafen und nach dem Aufstehen sagst, dann fängst du es an zu glauben).
  3. Du verdienst immer dann Geld, wenn jemand anders etwas von dir Kauft, das dieser Person für wertvoll erscheint, und da gibt es unendlich viele Wege. Du kannst Menschen unterhalten, Affiliate-Marketing betreiben, ein kleines Ebook schreiben, günstig einkaufen und teuer verkaufen, Zeitung kaufen und teurer verkaufen usw. Jeder Mensch hat Talente und damit macht es auch am meisten Spass Geld zu verdienen, denn Geld zu verdienen darf niemals etwas schwerfälliges sein. Wenn es das für dich ist, dann solltest du deine Einstellung über Geld ändern. Ich empfehle da Europas Money-Coach Nr.1, Bodo Schäfer. Google ihn einfach mal ;) (Da gibts ein Buch, das heisst: Ein Hund Namens Money) Jedenfalls, frag dich einfach mal, was dir Spass macht, was dir gut tut, welche Tätigkeit du liebst und was du den ganzen Tag tun könntest, ohne, dass dir deine Energie ausgeht. Wenn du darauf eine Antwort hast, dann finde einen Weg daraus Geld zu machen. EINFACH ERKLÄRT: Es folgt IMMER Geld, nachdem du Wert gestiftet hast.
  4. Finde ein Problem, das andere nervt und belastet, das DU lösen kannst. Geld zu verdienen ist eigentlich nichts anderes, als jemandem ein Problem zu lösen und er dir dafür Geld gibt.
  5. Sehe die 3000 Euro nicht als einen grossen Betrag, sondern als einen kleinen, leicht erreichbaren Betrag. Es ist nichts gross oder klein, sondern wir machen es gross oder klein, indem wir es mit etwas vergleichen. Wenn du 3000 Euro mit 10 Euro vergleichst, ja, dann scheint es sehr viel Geld zu sein, aber wenn du 3000 Euro mit 30,000 Euro oder 300,000 Euro oder sogar 3,000,000 Euro vergleichst, scheinen die 3000 Euro sehr wenig zu sein und deshalb leichter erreichbar.
  6. Es ist immer so: Alles ist 95% Mindset und nur 5% Strategie!
  7. DU KANNST DAS! EGAL WAS DIE ANDEREN DIR SAGEN, DASS ES ILLEGAL IST, GELD ZU VERDIENEN ODER SCHWER IST ODER SOGAR SCHLECHT IST, FÜR DICH, IGNORIERE ES! Natürlich solltest du jetzt nicht schwarz Arbeiten, aber du musst auch nicht in einem Angestellten Verhältniss arbeiten, denn dies ist bei weitem nicht die einzige Art, Geld zu verdienen. Lass deinen Ideen freien Lauf und tob dich aus. Geld ist Freiheit. Geld ist Wichtig. Geld macht Spass. Geld ist Leichtigkeit.
  8. Baue dir DRINGEND einen Plan, was du tun wirst, um dieses Geld zu verdienen. Lass dich niemals vom „Wie“ aufhalten, sondern frage dich immer, „wer kann mir helfen?“. In der Schule lernten wir, dass es schlecht ist, anderen auf den Test zu schauen und abzuschreiben, das ist aber nicht schlecht, sondern eben richtig (Das ist nicht Schummeln, sondern das nennt man Kooperation). Wir müssen nicht in allem perfekt sein. Was ich damit sagen will: Erzähl deinen Freunden davon, was dein Plan ist, 3000 Euro zu verdienen und frage sie, ob sie dir helfen wollen. Damit sie auch mitmachen, gebe ihnen einen Teil von dem verdienten Geld. Das bedeutet, dass ihr dann z.B. 5000 Euro verdient, damit deine zwei Helfer je 1000 Euro bekommen, als verdienst/ Belohung für ihre Hilfe (Zusammen, im Team, geht es immer schneller). Wenn du ein Frauenheld bist, erstelle z.B ein Verfahren/ eine Strategie, wie du für andere Jungs Mädchen erobern kannst. Oder wenn du ein Technik-Freak bist, dann biete anderen deine Fähigkeiten an, nimm einen Kurs mit deinem Handy auf und verkauf ihn. Es gibt unendliche viele Möglichkeiten Geld zu verdienen, sei einfach kreativ.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin auch 12 und hab ein laptop für 3000 gekauft ich habe die ganze zeit meinen Eltern erzählt was es alles kann und wie schön es ist und sie sind auch damit zufrieden denn es ist sehr schnell und sehr gut ..  du könntest hundeausführend Grundschule Kinder Nachhilfe geben ... oma und Opa bei einkaufen helfen etc.

zeitung austragen. da haste auch mal zeit zu überlegen ob dein anforderung evtl viell zu hoch ist. ich hab mit 13 nichma lappi für 3k ;D