Wie kann man mit 28 Jahren 3000 Euro Netto verdienen?

16 Antworten

Dazu musst du Studieren oder Ausbildung/ Meister/ Techniker. Mit einem Ausbildungsberuf alleine ist das schwer ( auch nicht unmöglich, aber schon selten)

In Deutschland als Angestellter vermutlich nur mit unseriöser Beschäftigung oder einer hochqualifizierten Ausbildung. Der Netto-Verdienst ist zudem von der Steuerklasse abhängig. Welchen Beruf haben Sie?

Du kannst auch mit 18 Jahren 15.000,00€ vereinen. Wenn du ne gute Idee hast.

Und ich sag mal so wenn du in deinem Beruf gut bist bzw sehr gut bist dann kann es sein das man so viel verdient. Dann musst du dich aber auch anstrengen.

mein chef ist 26 und hat 100k brutto im jahr

er arbeitet in der firma seines vaters^^

er hat auch keine ausbildung oder andere nutzlose dinge

nur ein fachabi

Mike074  02.01.2017, 11:43

Das ist ein privates Steuersparmodell!

Pissnase  02.01.2017, 11:44
@Mike074

ja, aber erkläre ihm das mal

er meint wirklich, dass er es so drauf hätte, wenn sein vater keine firma hätte, wäre er halt woanders jetzt geschäftsführer

Mit einem Arbeitgeber der dir 3000 netto am Monatsende Überweißt