Wie kann ich innerhalb kurzer Zeit viel Geld (ca. 100.000 EURO) verdienen (LEGAL)?

10 Antworten

Bein einem Bugs Bounty Programm von Google, Microsoft, inzwischen auch Apple einen großen oder mehrere kleine Bugs finden, melden und dafür Geld kassieren. Die Bugs müssen natürlich neu sein, entsprechend hohe Relevanz besitzen und reproduzierbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Finanzen

Aktien mit 10000€ starkapital mit höchstrisko in 3-4 monaten.

Skinman  06.08.2016, 21:06

1000 Prozent Gewinn in vier Monaten?

Mit AKTIEN?

Ein Typ, der seine Infos von gutefrage.net bezieht?

Da hat ein Affe, der mit einem Dart auf den Börsenteil wirft, noch bessere Chance, um mit Warren Buffet zu sprechen.

Unmöglich ist es grundsätzlich nicht. Das meiste Geld lässt sich mit Kapital verdienen. Entweder mit Geld, Boden oder Humankapital. Wenn du all dies nicht hast wird es schwer, aber auch den Zeitraum und Startkapital solltest du definieren.

Ich denke die schnellste Variante ist sparsam zu leben, unternehmerisch tätig zu werden und sich selbst immer weiterbilden. Vom verdieten Geld Aktien und Immobilien kaufen, nachdem man Bücher dazu gelesen hat.

Am besten unternehmerisch kann man momentan mmn. mit affiliate Marketing und Amazon FBA werden.

Ich verdiene selbst mit Amazon Geld.

Die Menschen die sagen es geht nicht sind Menschen, die nicht bereit sind mehr dafür zu tun als andere. Ganz einfach.

i8888i
Fragesteller

Danke für die Tipps :-)

100.000 Euro innerhalb kurzer Zeit Legal geht nicht,wenn du nicht gerade mehrere Millionen im Jahr verdienst.Du kannst es mal mit Glücksspielen oder Sportwetten versuchen.Und außerdem,wozu brauchst du außerdem 100.000 Euro?

i8888i
Fragesteller

Kann ich dir nicht sagen, warum ich das brauche. Ist etwas komplizierter. Danke für deine Antwort.

Du könntest Lotto spielen

i8888i
Fragesteller

Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist mir zu klein.