Bin soo tollpatschig?

2 Antworten

Bist du denn gegen ads getestet worden? Das fällt mir dazu spontan ein. Ernährst du dich gesund? Schläfst du genug? Brauchst du vielleicht eine Brille? Ansonsten könntest du mit deinem Kinderarzt sprechen, und vielleicht ein Rezept für Ergotherapie bekommen, da wird das alles getestet, und Hilfen für den Alltag erarbeitet.

Es gibt Leute, die sind einfach so. Dem Grossteil ist es egal, ich finde es daher gut, dass du nach einer Lösung suchst - man kann dir genau deshalb deine Tollpatschigkeit (im Gegenteil zu den anderen) nicht vorwerfen.