Bin Soldat und in einen Kameraden verknallt?

2 Antworten

Hey AlperKamen,

ich würde es positiv sehen, weil du hast einen neuen guten Freund gefunden und nicht versuchen mich an ihn ranzumachen, weil damit, sogar wenn er darauf eingehen würde, würdest du das Leben seiner Kinder (und seiner Frau) zerstören.

lg

Ich würde sagen das du vlt mit ihm redest und es ein bisschen andeutest aber an ihn ranmachen befürchte ich wird schwierig vlt sollltest du mit ihm eine bessere Beziehung aufbauen oder ihn als deine besten Freund bezeichnen