Bin ratlos, soll ich mit ihm zusammenziehen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht mit ihm zusammen ziehen, solange du diese Zweifel in dir hast und dich ein anderer Mann so beeindrucken kann. Ich denke wenn du Augen für andere Männer hast, läuft irgendetwas in der Beziehung falsch, vielleicht fehlt dir etwas, das du aber nicht definieren kannst.

Sei ehrlich zu deinem Freund, dass es noch zu früh zum Zusammenziehen ist. Und fahre nicht Zweigleisig, solange du in der Beziehung bist.

britishpeople2
Fragesteller

Nein, zweigleisig kommt für mich nicht infrage

Du wirst Dich da selber in jedem Fall sortieren müssen.

Verliebtheit ist das eine, eine Partnerschaft ist etwas ganz anderes.

Eine gemeinsame Wohnung kommt in diesem Moment nicht in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn Du Dir in Bezug auf Deine Beziehung (noch) nicht sicher bist, hilft nur eines: abwarten mit der Wohnung

Man kann sich neu verlieben. Aber: Wenn Du eine länger anhaltende Beziehung einfach so wegen einem anderen Mann aufgeben könntest, lasst das mit der gemeinsamen Wohnung.

britishpeople2
Fragesteller

Nein, einfach so kann ich das nicht, bin aber sehr irritiert, dass ich überhaupt auf einen anderen Mann so reagiere, dass ich einiges infrage stelle...