Bin m 17 nicht mehr so horny?

7 Antworten

Wir sind alle keine Maschinen, daher sind auch unsere Gefühle nicht immer gleich. Es gibt daher auch Zeiten, wo wir oft und viel Lust haben, zu masturbieren, und andere, wo der Wunsch weniger intensiv oder auch mal gar nicht vorhanden ist. Beides ist ganz normal und überhaupt kein Grund, sich Gedanken oder gar Sorgen machen zu müssen. Bleib einfach cool und entspannt. Unabhängig davon ist es natürlich schon auch so, dass man in der Zeit, wo man zum ersten mal seine eigene Sexualität erlebt, im Verhältnis noch öfter (und auch intensiver) erregt ist, weil es eben neu ist. 🙂

Natürlich könnte es sein, dass du zu 13 bzw 14 einen geringen Unterschied verspürst, aber der sollte wenn dann fast unmerklich sein. Bis Mitte 20 funktioniert es normalerweise sehr gut, darüber hinaus mit "richtigem Training " auch noch sehr lange, wie Erfahrungswerte sagen. Bei mindestens 3x so alten Männern, wie du bist. Da kenne ich nämlich einen recht gut, der ca so alt ist und mit dem man recht offen darüber reden kann. Er sagt, es "funktioniere" bei ihm jeden Tag (auch öfters) und er braucht es auch.

Es ist auch erwiesen, dass es sexuell aktivere Phasen gibt und dann wieder wenige aktive. Wie eine Sinuskurve.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann passieren. kann ne phase sein... aber sicher noch nicht ungewöhnlich

Ich denke das ist normal. Man muss ja auch nicht dauergeil sein oder? 😂

Klar, ist in der Pubertät stärker.