Bin in sie glaub ich verliebt was tun?
Hey, heute hab ich erfahren, dass mein crush einen neuen vielleicht hat (kennenlernphase). Das Problem ist seit fast 3 Jahren hab ich irgendwie Gefühle für sie, weiß aber nicht ob ich sie liebe oder einfach nur fürs Bett haben will. Davor Monate her hatte sie nen Freund für fast 2 Jahren, und da konnte ich ihr halt nie sagen, dass ich was für sie empfinde. Wir machen nicht viel miteinander, doch manchmal auf Partys hab ich das Gefühl dass sie körperkontakt sucht oder versucht Augenkontakt zu erstellen. Wir haben so ziemlich die gleiche freundesgruppe. Ab und zu hol ich sie von der Schule ab, da sie grade abi macht und ich auf ne andere Schule gehe und immer mit dem Auto bin.
Und sonst halt manchmal mit der Freundesgruppe spazieren fahren, aber alleine waren wir vielleicht 1-2 mal.
was kann man da machen einfach warten oder loslassen ?
1 Antwort
du solltest erstmal klären ob du wirklich in sie verknallt bist bevor du irgendwie handelst. versuch nicht sie für ihren körper auszunutzen. wenn du sie wirklich liebst, wirst du es früher oder später merken. bis dahin: nix tun