Bin in Helgoland, wann fahren die Schiffe zum Festland?

4 Antworten

www.helgoline.de
www.cassen-eils.de
www.adler-eils.de/
https://faehren.net/routen/faehre-buesum-helgoland/

Je nachdem, wohin Du willst, gibt es unterschiedliche Abfahrtszeiten - aber Achtung, wo eingebootet werden muss, muss man meist mindestens eine Viertelstunde vor Abfahrt am Hafen sein.

Und für die ganz harten Fälle: www.flieg-ofd.de

akirschenhoffer
Fragesteller

Überall steht nach Helgoland aber nicht die Rückfahrt

HugoHustensaft  13.07.2023, 09:55
@akirschenhoffer

Der Katamaran fährt heute um 17 Uhr, war der verlinkten Homepage mit wenigen Klicks zu entlocken ... oder soll ich das jetzt für jede Verbindung machen?

akirschenhoffer
Fragesteller
@HugoHustensaft

Entschuldige ich war in der Touristen zentral, Drei Schiffe sind ausgefallen, ich fahre mit der Katamaran

Ich machte letztes Jahr einen Tagesausflug von Cuxhaven aus. Da wurden wir vor Ankunft informiert wann das Schiff wieder zurück fährt. Das Touristenamt weiss bestimmt auch Bescheid.