Bin in der Gruppe, die befreit ist von Fasten?
Ich faste, seit ich 13 war .Seit 2 Jahre habe ich hohen Blutdruck und ich hab auch letzte Jahr kaum 3 Tage ausgehalten. Mein Blutdruck war noch höher als vorher. Ich müsste meine Terabyte erhöhen. Meine Frage ist: Bin ich jetzt in der Gruppe, die befreit ist? Weil noch mal zu probieren, wäre ein Risiko für mich.
Du redest vom Ramadam?
Ja
3 Antworten
Was hat Blutdruck mit Terabyte zu tun? Das ist nicht wahr, dass der Blutdruck vom Fasten steigt. Vom Fasten heilen viele schlechte Dinge sogar. Hoher Blutdruck kommt in der Regel von Übergewicht. Und durch das Fasten kann man an Gewicht verlieren, was sich positiv auf den Blutdruck auswirkt.
Das wird dir jeder Arzt sagen.
Erhöhter Blutdruck kann auch vererbt sein oder einfach ideopathisch sein, oh Ahnungslose.
für den Islam geht sie über Leichen die gute GErmaghribiya kannst verrecken aber hauptsache haram
Das jede Körper anders ist ,und die Auswirkungen bei mir ist nicht gut .In der 2 Tag von Ramadan trotz Tabletten die ich morgen früh genommen habe, hab ich 190/115 um 12 Uhr gehabt.
Wenn du an einer nicht- oder schwerbehandelbaren Form von Bluthochdruck leidest, darfst du nicht fasten. Das musst du aber mit dem behandelnden Arzt abklären.
Ich faste 20 Jahre schon ich weiß von was ich rede . Ich bin nicht Übergewicht sory .Es ist deine Meinung aber keine Antwort für mich .