Bin in der Gruppe, die befreit ist von Fasten?

annie80  03.03.2024, 19:55

Du redest vom Ramadam?

3 Antworten

Was hat Blutdruck mit Terabyte zu tun? Das ist nicht wahr, dass der Blutdruck vom Fasten steigt. Vom Fasten heilen viele schlechte Dinge sogar. Hoher Blutdruck kommt in der Regel von Übergewicht. Und durch das Fasten kann man an Gewicht verlieren, was sich positiv auf den Blutdruck auswirkt.

Das wird dir jeder Arzt sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Sutkaprilep
Fragesteller

Ich faste 20 Jahre schon ich weiß von was ich rede . Ich bin nicht Übergewicht sory .Es ist deine Meinung aber keine Antwort für mich .

Franz3425  03.03.2024, 20:05

für den Islam geht sie über Leichen die gute GErmaghribiya kannst verrecken aber hauptsache haram

Knovieh  03.03.2024, 20:08

Erhöhter Blutdruck kann auch vererbt sein oder einfach ideopathisch sein, oh Ahnungslose.

Das jede Körper anders ist ,und die Auswirkungen bei mir ist nicht gut .In der 2 Tag von Ramadan trotz Tabletten die ich morgen früh genommen habe, hab ich 190/115 um 12 Uhr gehabt.

Wenn du an einer nicht- oder schwerbehandelbaren Form von Bluthochdruck leidest, darfst du nicht fasten. Das musst du aber mit dem behandelnden Arzt abklären.