Bin immer gleich total genervt von Männern, was kann ich tun?

5 Antworten

Männer sind von Natur aus so programmiert. Wenn sie nicht in einer Beziehung sind nehmen die meisten alles was sie kriegen können ganz normal. Trotzdem kann man nicht alle in einen Topf werfen es gibt genug Typen deiner Vorstellung

Die Männer die was ernstes Wollen u in einer Frau nicht nur ein Sexobjekt sehen gibt es genug. Die halten sich immer zurück u konkurrieren nicht um eine Frau. Sie haben Stolz u Ehre u wollen mit der Frau auf Augenhöhe kommunizieren. Das man sie dann für Frauen die Aufmerksamkeit brauchen u Bestätigung uninteressant. Machos, Fremdgänger u Fuckboys haben daher ein längerem Atem u die besseren Karten u mehr Erfahrung. Macht sie direkt interessanter.

Die Frage ist, ob du auch bereit bist mit jmdem zu schreiben u kennen zu lernen, der dir nicht immer das Gefühl, du wärst die wichtigste Frau in sein Leben ? Dèr Interesse nicht vorspielt u auf Augen Höhe mit dir kommuniziert ?

Die Männer ticken wie Sie ticken, ich als Mann bin zurück haltend, klar wäre schön aber man sollte der Frau Zeit geben, ich jedenfalls würde Frau Zeit geben und intime hinten anstellen und erst langsam angehen mich auf die Frau einlassen dafür sollte Sie dann aber Zeichen geben wann sie intim will

Dann musst du etwas ändern. Den Text, das Foto, die App oder ganz nur noch in der Realität suchen, was ich empfehle.

Im Übrigen auf Durchzug schalten und umgehend aussortieren/blockieren. Es wäre sicher hilfreich wenn du im Text gleich schreibst was du willst, zb NUR feste Beziehung mit Heiratsabsichten oder NUR platonische Freundschaft.

Naja. Entweder will ein Kerl halt was von dir oder eben nicht.

Ihn erst überzeugen zu müssen macht da wenig Sinn.