Bin im Februar fertig mit meinen Abstinenznachweisen (Drogen-MPU). Ab wie viel Monaten "veralten" diese Nachweise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der MPU selbst wird auch ein Drogenscreening durchgeführt. Zwischen diesem Screening und deinen Abstinenz- Nachweisen darf keine Lücke sein.

Hallo

zwischen dem letzten Abstinenznachweis und dem Termin zur MPU sollten nicht mehr als 6 Wochen liegen

wäre aber auch kein Problem da am Tage der MPU noch eine Haaranalyse gemacht werden kann (natürlich auf deine Kosten)

dani35215 05.12.2015, 14:53

Hab bisher nur Urin abgegeben. Kommt dann eine Urinprobe eher ?

0
ginatilan 05.12.2015, 14:55
@dani35215

wenn du im Februar dein letztes Screening hast muss innerhalb 6 Wochen nach dem Screening der Tag der MPU sein

du musst also selber schauen dass innerhalb dieser Zeit deine MPU ist, dann kommt auch kein zusätzlicher Abstinenznachweis auf dich zu

0

Was möchtest Du wissen?