Bin im Februar fertig mit meinen Abstinenznachweisen (Drogen-MPU). Ab wie viel Monaten "veralten" diese Nachweise?

2 Antworten

Hallo

zwischen dem letzten Abstinenznachweis und dem Termin zur MPU sollten nicht mehr als 6 Wochen liegen

wäre aber auch kein Problem da am Tage der MPU noch eine Haaranalyse gemacht werden kann (natürlich auf deine Kosten)

dani35215
Beitragsersteller

Hab bisher nur Urin abgegeben. Kommt dann eine Urinprobe eher ?

ginatilan  05.12.2015, 14:55
@dani35215

wenn du im Februar dein letztes Screening hast muss innerhalb 6 Wochen nach dem Screening der Tag der MPU sein

du musst also selber schauen dass innerhalb dieser Zeit deine MPU ist, dann kommt auch kein zusätzlicher Abstinenznachweis auf dich zu

Bei der MPU selbst wird auch ein Drogenscreening durchgeführt. Zwischen diesem Screening und deinen Abstinenz- Nachweisen darf keine Lücke sein.