Bin ich zu fordernd?
Ich lerne gerade einen Typen kennen. Er geht normal 40 Stunden arbeiten und gibt ab und zu Nachhilfe. Ich hab Interesse an ihm und er sagt das er auch Interesse an mir hat, aber er gibt mir das Gefühl nicht das er mich gern weiter kennenlernen will. Ich verstehe ja das er nach der Arbeit erledigt ist, aber es ist doch nicht zu viel verlangt mir zurück zu snapen anstatt mich auf geöffnet zu lassen. Wenn er das tut schick ich ihm noch einen weil vielleicht hat er es einfach vergessen dann öffnet er den snap und schreibt mir wieder nicht zurück. Erst wenn es um Sex geht schreibt er mir andauernd und zeigt Interesse.
Eure Meinung dazu bitte?
Vor 10 Tagen hattest du noch einen Freund.
Schon auf der Suche nach was neuem?
Ja? Ich bin so eine Person die nicht allein sein kann. Außerdem hat er mich betrogen also bin ich schneller über ihn hinweg gekommen weil mir bewusst wurde das er ein A*schloch war
4 Antworten
Er ist an Sex mit dir interessiert.
Ihr könntet auch mit einer sinnvolleren App chatten. Bei Snapchat würde ich auch keine Beziehung suchen.
Ich glaube, er zeigt nur Interesse, wenn es um Sex geht… falls sich die Lage nicht verbessern soll, rede mit ihm Mal, oder vielleicht wäre es sonst besser das zu beenden. Ich weiß es kann traurig oder schade sein, aber es wäre sonst nur Zeitverschwendung wenn er dir nie zurück snapt oder sonstiges.
vordernt
Um das beantworten zu können, muss ich wissen, was das heißt.
Bis zum letzten Absatz hab ich mir gedacht ja oke möglicherweise ist er wirklich viel beschäftigt aber das ja ich glaube der hat nur auf eine Weise Interesse