Bin ich zu unnstürlich Muskulös?
Hallo forum
Ich habe mit fitness angegangen vor 3 wochen und trainiere jeden tag mit 5kg kurzhanteln. Jetzt haben meine Eltern gesagt ich soll aufhören weil es labgsam schon nicht mehr natürlich aussehen würde weil ich so viel aufbaue.
Findet ihr das stimmt????
Lg

8 Antworten
Siehst ja sportlich aus und super, das du nicht dick bist.
Aber für eine gute Muskulatur musst du noch trainieren.
Nur mit einer fünf Kilo Hantel wirst du nicht weit kommen.
Trainiere besser im Sportstudio. Oder im Verein, gute Sportarten für Muskelaufbau sind Hantel- und Gerätetraining, Geräteturnen / Turnen, Calisthenics, MMA oder Ringen und Klettern.
Du hast eine gute Figur und wirst schnell Erfolge haben, aber du brauchst gutes Training!
Ein klares Nein!
... Weitermachen
Bist eher ein Lauch. Mit 5KG Kurzhanteln trainieren bringt nichts. Da du dich wahrscheinlich sowieso Scheiße ernährst bringt es erst recht nichts.
Sie haben recht!
Bist nicht ansatzweise muskulös. Da du keine Ahnung von Muskelaufbau oder der dementsprechenden Ernährung hast bringt Training sowieso nichts. Erst recht bringt das Training nicht weil das was du Training nennst kompletter Müll ist. Alle Leute die sagen das du muskulös bist meinen es nicht ernst. Deine Eltern wollen einfach nur dein wahrscheinlich niedriges Selbstwertgefühl steigern.
Leute, selbst wenn ihr Recht habt kann man das auch ein bisschen netter rüberbringen