Bin ich zu jung um einen binder zu tragen?

3 Antworten

also ich bin 14 und auch non ich habe mir einen Binder bestehlt und wenn du dich mit Binder wohler fühlst dann lass dir nicht von Leuten die sowas nicht verstehen einreden das du ja ein Kind seist und das nur eine phase sei (⌒∇⌒)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 11. In dem Alter finde ich es total normal, keine Brüste zu wollen und das Brustwachstum abzulehnen. Lass dir Zeit. Trag einen Binder. Oder nicht. Leg dich doch noch nicht fest. Du hast alle Möglichkeiten der Welt.

Hast du mit 11 überhaupt schon so viel, dass man eine klare Wölbung erkennen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich gerne mit der weiblichen Pubertät auseinander
bonuscookie
Fragesteller

Ja schon, aber ich verstecke es hinter großen tschirts oder pullis

Yukine72  30.10.2021, 00:52

Ich bin auch 11 und habe b-c ,alsoooo ja ,das geht sehr wohl auch