Bin ich zu jung für sie / sie zu alt für mich?

3 Antworten

Wenn es für Euch passt, passt es...🙂🙂🙂 Was andere dazu denken, kann und sollte Euch egal sein.

Für Sex super, für Beziehung hätte ich Zweifel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei jungen beziehungen (18 und 32) ises immer ne frage der persönlichen zukunft. also was plant man in den nächsten 5-10 jahren. in deinem alter sollte man des schon wissen und daher auch nen realistischen blick dafür haben. kinder, haus usw.

daher find ichs komisch dass du solche fragen stellst. ich hatte mit 28 jmd kennengelernt die 42 war. mir war klar dass kinder da z.b. schwierig sind weshalb die sache für mich nicht weiter führte....

hast du dir darüber schon gedanken gemacht? oder müssen des fremde beantworten?