Bin ich zu empfindlich?

6 Antworten

huhu,

die Sterne sagen dir nur was über die Ausstattung aus und nichts über die Sauberkeit. Kannst dich ja mal bei der Rezeption melden. Was hast du den pro Nacht gezahlt (so rein Interessehalber)?

Grüße Anna

Happysmile93
Fragesteller

Pro Nacht ca 350€

Anni1337  01.09.2023, 08:19
@Happysmile93

an der Ostsee? wo zum Geier bist du da den? bekommst doch normal schon für ein drittel vom Preis was vernünftiges.

Anni1337  01.09.2023, 08:57
@Happysmile93

dann biste wohl im Ahlbecker Hof passt jedenfalls von den Bildern her, wobei ich beim Fenster nicht wirklich sicher bin. da zahlst momentan knapp 200 € für ein Doppelzimmer, scheint wenn du 350€ gezahlt hast nicht ausgebucht zu sein, frag doch einfach nett nach einem anderen Zimmer.

Happysmile93
Fragesteller
@Anni1337

Es ist nicht der Ahlbecker Hof.

Ich habe mich durch euch nun bestätigt gefühlt und um Nachbesserung gebeten. Hier sind die Zimmer leider ausgebucht, daher werden sie meins heute komplett (und vernünftig) reinigen.

Nein, Du bist nicht zu empfindlich, bei einem 5*-Hotel kann ich ein ordentliches Zimmer verlangen. Bei einem 2* würd ich eventuell bei manchen Dingen noch ein Auge zudrücken.

Hier vermute ich sogar, dass die 5* nicht gefaked sind

Nein, du bist nicht empfindlich.

Du hast dafür bezahlt, dann darfst du es natürlich auch nachbessern lassen.

Nein, auch in 5* Hotels kann man saubere Zimmer erwarten.

Also 5 Sterne ist das ganz sicher nicht.

SlightlyAnnoyed  01.09.2023, 08:00

Sterne werden nur für die Ausstattung vergeben, nicht für Sauberkeit. Auch ein 5-Sterne Haus kann ein Drecksloch sein.