Bin ich von Historischem Adel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Forsche mal in Büchern von deinen Vorfahren, wenn die welche hinterlassen haben, ansonsten -vielleicht hast du ja noch omas und Opas vielleicht hast du ja auch noch Uroma oder/und Uropa- frag deine Familie, wie weit ihr kommt, schreib es auf und dann kannsr du in deiner Stadt bei irgendeinem Amt -ich glaube Einwohneramt- nachfragen, die haben von damals noch alle Namen, Herkunftsländer, usw. du musst eben die Namen wissen.
Ein "von" kann man aber auch haben, und gar nixht adelig sein, oder anders rum, meine ur-ur(ich glaube noch eine ur xD)-Oma war adelig, aber ich habe kein "von" vor meinem Namen, bin ein ganz normaler Mensch, und keiner weiß eigentlich davon, weil ich/wir eigentlich keinen besonderen Wert darauf liegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also namen von vorfahren sammeln. Über zwei meiner vorfahren steht was bei wikipedia... Fange da an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caballero14
12.03.2016, 19:47

Wer weiß, ob es wirklich deine sind ;) hoffen wirs einfach mal

0

Was möchtest Du wissen?