Bin ich vom Pech verfolgt, das kann doch kein Zufall sein?

2 Antworten

Vllt. In Gamesettings auf Friedlich oder einfach stellen.

Nein Bruder das Leben ist halt unfair was soll man sonst zu sagen manche haben Glück andere nicht. Nur merkst dir halt nur die Pechtage und es fällt dir wohl schwer die zu vergessen. Das Leben hängt von deiner Einstellung ab. Bis du fröhlich geht's dir automatisch besser und du willst automatisch mehr schaffen und hast höheres Selbstbewusstsein. Ich würd dir mal Vorschlagen das deine Jungs und du mal an den Strand fährt und grillt. Könnt euch da dann paar Mädchen aufreißen und mit denen einfach den Tag verbringen und sowas halt öfter.

Wenns das Sexuelle ist das dir fehlt, dann geh auf egal welche "Erwachsenenseite" und du findest da genug Dazu Datingseiten. Erotik-von-nebenan.de oder so war eine glaub.

Viel Erfolg dir und gib nicht auf! Stell dich einfach Positiv ein und dein Leben geht den Berg auf. Investier schlau Geld und hör auf mit Sachen die schlecht für dich sind. (Rauchen-schlechte Gedanken) würd jetzt auch Alkohol sagen aber bin Russe😂.

Das Leben ist unfair und reine Einstellungssache! Merke dir diesen Satz!

Viel Erfolg dir mit deinem Leben und deiner Schnegge !

Berufserfahrung -Weil ich mit 16 Ehrenamtlich in Jugendgruppen bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heyy. Ich nehme da ziemlich starke verzweiflung wegen vermeintlich kleinen Dingen war. Klar ist es blöd, wenn nicht alles so läuft awie gewünscht oder geplant, aber hey.. das Leaben geht weiter und du wirst ja nicht nur solche Situationen haben. Wenn doch, solltest du mehr in deiner Lebensazeit unternehmen, dann erkennst du früher oder später, dass du suxh viel Glück haben kannst. :)

Alles Gute für dich.