Bin ich videospielsüchtig?

10 Antworten

Süchtig bist du erst wenn du Videospielen über alles setzt aber wenn du dir selpst denkst das das zu viel ist dann Versuch dir eine andere Beschäftigung zu holen...ich zum Beispiel lese ab und zu ein Buch wenn ich nicht zocke oder mich mit freunden treffe

Nein bist du nicht ich Spiele auch viel meistens weil ich im moment nix besseres zu tun haben. Es ist aufjedenfall besser als nur rumsitzen und nichts tun und du vernachlässigst auch nichts also ist es kein Problem.

Nein du bist auf keinen Fall Spiele süchtig und wenn das jemand behauptet hat der natürlich keine Ahnung wovon der redet.

Sowas nennt man nicht Spielsucht, sondern Gaming als Hobby.

Haben sehr viele. (mich mit eingeschlossen)

Sobald du anfängst deine Freunde, Familie, oder auch die Schule wegen Videospielen zu vernachlässigen, bist du meiner Meinung nach spielsüchtig, aber bei deinem Fall ist es wohl ein klares "Nein".

Was möchtest Du wissen?