Bin ich verrückt oder weiß ich einfach nur zu gut, was ich brauche? Thema Beziehung, Kind und neue Partnerin?

4 Antworten

Klingt als würde es eventuell zwischen euch nicht so gut passen. Man kann ihre Sichtweise verstehen, finde ich, aber trotzdem sind das auch Sachen, die man wahrscheinlich nicht ändern kann, wenn du Freiraum willst und nunmal ein Kind hast

Ich würde mal sagen 1. die Familien-Zusammenführung funktioniert mit ihr nicht und 2. harmoniert ihr nicht (dein Wunsch auf Me-Time bei gesundheitlicher Abgeschlagenheit).

Persönlich würde ich deine Meinung auch nicht tolerieren, wenn du "tolleriert" mit doppeltem T schreibst ;D

Wird dir weh tun, aber es wird wohl Zeit das zu Beenden. Ich passt gar nicht. Ihr seit nur verliebt.

Bin ich es, der verrückt ist, nicht nochmal nach 6 Monaten oder 1- 2 Jahren nicht zusammenzuziehen? Bin ich verrückt, wenn mein KInd an erster Stelle steht? Bin ich verrückt, wenn ich mehr me time benötige als andere, besonders wenn ich krank bin?

Nein! Ich finde das alles normal und gut so. Sie klammert extrem, ist egoistisch, eifersüchtig, intolerant und zeigt Null Verständnis. Ich glaube nicht, dass das mit euch lange gut gehen wird.

rage0412 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 20:14

Und ich dachte, es kann wirklich klappen..ich sehe mir sogar schon heimlich Videos von meiner Kleinen an, wenn ich mal welche bekomme und stelle den Ton leiser, damit sie sich nicht vernachlässigt fühlt. Das ist so zuletzt gewesen und ich bekam zu hören, dass ich wohl lieber woanders sein wollen würde als bei ihr (meine Freundin). Davor habe ich mich sehr zurück gehalten und diese nur gesehen, wenn ich wieder bei mir zu Hause gewesen bin. Traurig ist..

Lucynchen  26.04.2025, 20:54
@rage0412

Das ist nicht normal, das ist schon krankhafte Eifersucht und das bringt nur unnötigen Stress. Tu dir das nicht an,

Sie ist jetzt schon genervt und eifersüchtig und dass dein Kind vor ihr kommt sollte ihr klar sein. Ich würde spätestens jetzt das beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen