Bin ich verrückt oder unnormal wegen folgender Frage an meinen Freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nichts falsch gemacht. Dein Freund hat merkwürdige Erfahrungen in seinem Elternhaus gemacht und glaubt wohl, die wären ganz normal und jeder müsste sich so verhalten.

Vielleicht meinte er auch, es reicht, wenn er dir Kuchen auf den Tisch stellt, den Kaffee kannst du dir selber kochen. Möglicherweise ist dein Freund ein Macho.

Nimm dir diesen harmlosen Vorfall nicht so zu Herzen.

Naja also einen Horrorfilm würde ich es jetzt nicht nennen...ist ja lt. deiner Formulierung nichts weiter passiert, außer dass er allergisch reagiert und abgelehnt hat.

Jetzt kennst du halt seinen wahren Charakter und musst entscheiden, ob du das tolerieren möchtest oder ob nicht (die Antwort dürfte klar sein).

hoffnung69
Fragesteller

Ja die ist klar. Danke

Weg mit dem. Mehr kann man da nicht sagen. Er ist nichtmal in der Lage seiner Frau einen Kaffee zu bringen, wo soll das hinführen?

Sie sind keinesfalls verrückt und diese Frage ist eine "normale" Frage.

Machen Sie am besten das was Sie persönlich für richtig halten (in der Beziehung) , ich als Außenstehende Person möchte mich nicht in andere Angelegenheiten einmischen, aber...in dem Satz 6 Monate....wie eine Schockstarre.... gucken sie, ob solche Situationen häufiger werden und wenn es nicht anders geht lieber beenden und Distanzieren.

Ansonsten :Einen schönen Abend, bleiben Sie gesund und passen auf sich auf!

Ich bin auch schockiert, ist denn das möglich? Was ist das für ein Mann? Und vor allem, was ging in seiner Familie vor ... ganz ehrlich, ich hätte Angst vor den Menschen!

Ich könnte ihn nicht mehr vertrauen, ich würde um mein Leben fürchten! Ich kann dir nur einen Rat geben, trenne dich umgehend von dem Mann, nicht dass er dich auch eines Tages noch schlägt!

hoffnung69
Fragesteller

Genauso empfinde ich , wie du es tätest . Danke dir .