Mein Vater hat morgen Geburtstag, was soll ich ihm schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens mal früher aufstehen und den Frühstückstisch für euch beide decken. Kaffee kochen und Brötchen holen und auf dem Rückweg ein paar nette Blümchen pflücken - das reicht schon.

Hallo Engelchen 553

Da du in der Zeit etwas eng bemessen bist ,kannst du ihm nur einen Gutschein basteln zur freien Verfügung einen Nachmittag mit ihm zu verbringen ,nach seinen Wünschen .Oder eine schöne Kerze bemalen .Lass dir was einfallen,wenn dein Vater dir etwas wert ist.

N.G.

Wie wäre es wenn du mit ihm gemeinsam was unternimmst, irgendetwas was er mag. :D

Es sollte etwas sein womit du ihm zeigst, dass du ihm auch zuhörst wenn er dir erzählt was er so mag.

Was mag denn dein Vater?
Ansonsten würde ich einen Kuchen backen (falls du gut backen kannst) und einen Blumenstrauss kaufen.

After Shave, Parfüm, beim Resteraunt essen gehen, Armband (wenn er auf so was steht), Uhr, Hemd, du kannst einen Kuchen backen, ...

LG Flo :)