Wie alt sind eure großeltern?

6 Antworten

Mein Opa väterlich lebte von 1946 bis 2011. Er starb an den Folgen eines Schlaganfalls und war 65 Jahre alt.

Meine Oma väterlich lebt noch. Sie wurde 1933 geboren und wird dieses Jahr 86.

Mein Opa mütterlich starb wahrscheinlich wegen einer Lungenentzündung (wegen der er zwei Wochen vorher noch im Krankenhaus war und von der er sich noch nicht richtig erholt hatte), oder an Diabetes. Er lebte von 1942 bis 2016.

Meine Oma wurde 1946 geboren und lebt immer noch. Ihre Gesundheit ist eher mittelmäßig, aber ich glaube sie wird noch ein paar Jahre leben.

Als ich 11 Jahre alt war, war meine einzige damals noch lebende Oma etwa 80 oder 81 Jahre alt. Ihr Mann starb in meiner Kleinkindzeit. Meine anderen Großeltern starben bereits Jahre vor meiner Geburt.

Meine Eltern waren beide ein ganzes Stück über 30 Jahre älter als ich (ich habe aber auch noch Geschwister die einige Jahre älter sind als ich)

Der Opa meines Vaters starb mit 109 Jahren und der Opa meiner Mutter ist zurzeit über 90 Jahre und lebt noch.

Meine einzige noch lebende Oma wird 86

Was möchtest Du wissen?