Bin ich verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht komisch solche Fragen hat fast jeder mal! 😄 Verliebt zu sein fühlt sich oft so an dass du immer an die Person denken musst, dein Herz schneller schlägt wenn du die Person siehst und du ein gutes Gefühl bei ihrer Nähe hast. Aber es kann auch einfach eine starke Zuneigung oder Interesse sein das noch nicht ganz klar ist.Um herauszufinden ob du wirklich verliebt bist frag dich einfach wie du dich fühlst wenn er in der Nähe ist. Bist du nervös, glücklich oder aufgeregt? Das sind oft Anzeichen für Verliebtheit. Wenn du unsicher bist ob er dich mag schau wie er sich dir gegenüber verhält. Zeigt er Interesse, lacht er viel mit dir oder sucht er oft deine Nähe? Das sind oft gute Zeichen.Wenn du ihn ansprechen möchtest fang einfach locker an! Du musst nicht sofort mit einem „Ich bin verliebt in dich“ anfangen. Ein einfaches Gespräch über gemeinsame Interessen kann helfen mehr über seine Gefühle herauszufinden.

Wenn du statt normal denkst was du zb isst trinkst, tust, anziehst ect, an diese Person denkst, dann ist sie emotional irgendwie wichtig, positiv wenn du freudig an sie denkst.

B Verliebtheit ist nurn Hormoneller Extremzustand es ist keine Liebe und hat mit echtem Lieben nichts zu tun.

Ich empfehle egal wen du aus der Ferne ach so toll findest erstmal min 2 Wochen Privat rumzuchillen egal wann genau oder wie lange am Stück, aber Charakter lernste nur durch das Kennen lernen VOR einer Bez.

Verliebtheit ist ziemlich unnütz am Ende.