bin ich verliebt - hilfe ich drehe durch?

9 Antworten

Sag ihm einfach, dass du ihn liebst.

Also ich bin jemand sehr un beliebtes usw. Eh ich habe meine Liebe schon oft gestanden jedes Mal nh Korb bekommen.

Man gewöhnt sich drann...

Sags ihm einfach. Sag ihm einfach das du ihn liebst.. Gib ihm vlt. Noch eine Blume oder so..

Mensch Jens du tust mir echt leid

Du bist wirklich verliebt. Unternimm was mit ihm und sage es ihm. Am liebsten persönlich, weil über Handy wär nicht so toll. Sei ehrlich zu dir selbst und zu ihm und du wirst es schon schaffen. Vielleicht empfindet er ja das gleiche für dich. Viel glück :)

Also bei dem was du aufgeschrieben hast sag ich auf jeden Fall du bist verliebt denn dass sind definitiv alles Anzeichen fürs verliebt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh mein Gott dass Gefühl kenn ich zu sehr. Vorallem dass mit eifersüchtig oh ja dass ist immer so eine Sache wenn der Typ den du liebst mit anderen Frauen abhängt und man Panik schiebt die Tusse spannt Ihn aus man weiss ja nie und es ist auch manchmal kein wunder. Aber sowas macht man nicht dass ist krank.Ich kann dich verstehen.

Es spricht so ziemlich alles daraufhin das du dich verliebt hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen ^^