Hallo Leute,
Ich hatte heute Nacht einen komischen Traum, der mich sehr zum Nachdenken gebracht hat, da ich auch so einen Traum noch nie wirklich hatte. Jetzt würde ich gerne wissen, ob mir jemand mehr dazu sagen könnte?
Traum: Ich bin in einer riesigen Höhle, mit ganz vielen Menschen, Fremde sowie auch meine Familie und Freunde. Wir schauen uns alle irgendetwas an (eine show oder ähnliches) und dann sehe ich plötzlich meinen Exfreund in einer Ecke sitzen, er schaut mich auch hin und wieder böse an, ansonsten ignoriert er mich... Plötzlich wie aus dem nichts kommt ein Tiger, aber sowas von aggressiv und fängt an alle nacheinander anzugreifen, ich bekomme voll die Panik aber beobachte nur, und der Anblick war echt nicht schön... Auf einmal werd ich selber zum Tiger und versuche soviele Menschen wie möglich zu retten was mir leider nur teilweise gelingt. Was mich aber erstaunt ist welche Fähigkeiten ich auf einmal habe, wie zum Beispiel mit einem Sprung auf einen Baum zu springen, was mir kurz ein positives Gefühl gibt^^ Ich laufe aber weiterhin von dem anderen Tiger weg und versuche die Menschen zu retten und bin plötzlich in einem Zoo wo ganz viele Pandas liegen, die von dem Tiger getötet wurden. Bei dem Anblick war ich so unfassbar traurig und unter Schock, dass ich erstmal regungslos da stand. Dann hab ich überlebende Pandas gesehen und konnte diese retten. Auf einmal bin ich in einem Versteck wo alle Überlebende sich befinden und stehe neben meinem Exfreund. Wir unterhalten uns darüber wie es uns im letzten Jahr ergangen ist, wie es uns so geht usw aber es war kein schönes Gespräch irgendwie, also ich hab mich unwohl gefühlt, und ich muss dazusagen, das ich immernoch im Körper eines Tigers bin.. Das Gefühl gejagt oder verfolgt zu werden ist allmählich vorbei, als ob wir es geschafft hätten dem Tiger zu entkommen. Also meine Gefühle während des Traumes gingen immer auf und ab, mal voller Angst, dann wieder Erleichterung es geschafft zu haben, aber so die Grundstimmung war eher bedrückend und ich habe mich oft unwohl gefühlt.
Das war jetzt mal eine echt ausführliche Beschreibungen und wenn ich mir das so durchlese, denke ich echt das mit mir was nicht stimmt ^^
Na ja ich hoffe mir kann vielleicht jemand was zu dem Traum sagen, auch wenn es nur eigene Gedanken sind, ich freue mich über jede Antwort.
Danke schon mal fürs Lesen ;-)
Dillo