Bin ich verflucht?

3 Antworten

Nein, das denke ich nicht.

Unser Kopf verarbeitet im Traum manche Angst oder unangenehme Situation. Vielleicht hast du dich in letzter Zeit viel mit dem Horrorgenre befasst. Da kann es passieren, dass du solche Träume hast!

Hm...

Sagen wir mal so:

Flüche wirken nur wenn sie berechtigt sind (Spr.26,2).

Woher ich das weiß:Recherche

Genaugenommen ist dieses ganze Weltsystem verflucht, weil es von dem wahren Gott und seinen Geboten entfernt ist. Dafür wurde durch den wahren Gott JHWH-Jehova ein Ausweg geschaffen durch seinen Sohn. - Johannes 3:16,36