bin ich unhygienisch?
ich dusche nur max 3 mal in der woche, weiß du wie viel es kostet wäsche zu waschen? wenn die nicht nach du weißt schon stinkt, dann behalte ich sie jeden tag an, bei den T- Shirts habe ich ein System, das eine Periodendauer von 4 Wochen hat:
also ich ziehe t shirt 1, 2, 3 in der woche 1 an jedes t shirt für 2 tage und den sonntag nehm ich mir dann irgendeins nochmal, meistens das 1. wiederm, jedoch ziehe ich jeden tag ein anderes an also tag 1 tshirt 1 tag 2 tshirt 2 usw. und am 4. tag wieder t shirt 1
dann in der woche 2 ziehe ich andere andere 3 t shirts an und ziehe auch wieder jeden tag ein anders an damit die leute dneken oh der hat jeden tag ein anderes an der geht bestimmt jeden tag duschen, dabei benutze ich nur deo und am 4. tag haben die meisten vergessen was ich am 1. tag angezhogen habe bzw. ist ja eigentlich egal weil ich es ja bestimmt wieder gewaschen habe, was aber ncith so ist
es hat eine periodendauer von 4 unten sind 2 dargestellt, also nach insgesamt 8 mal tragen eines t shirts wasche ich es. Duschen tu ich max 3 mal eher richtung 1-2 mal die woche, immer am 4. tag und am sonntag
12 Stimmen
5 Antworten
Und dein periodisches System hat mich kurzzeitig wahrlich beeindruckt
jeder fällt darauf rein, das ist zu 100% noch niemandem aufgefallen, zumal ich natürlich auch in der 2. woche mit t shirt 3 beginnen kann, dann am 3. tag der 2. woche mit t shirt 2 und so weiter sodass man damit ganz gut verwirren kann
Nettes System. Finde ich aber sehr unhygienisch.
2mal ein Shirt tragen würde ich noch OK finden, je nachdem wie Aktiv man am Tag war.
Für mich kommt sowas allein durch 5* Sport die Woche nicht in Frage auch nur 3 mal zu Duschen. Dusche täglich und möchte auch was frisches anziehen.
Übrigens, so wirklich nimmt man auch selbst einen leichten Körpergeruch nicht wahr. Du könntest also schon nach 2 Tagen für andere riechen, von deinen Shirts mal ganz zu schweigen.
Du schlaue Füchsin! Da hast du ja ein ganz ausgeklügeltes System konzipiert. Wenn du es weiter entwickelst und dir noch zwei weitere T-Shirts kaufst, musst du nur noch einmal im Jahr waschen. Einmal pro Woche kurz duschen reicht eigentlich auch völlig aus, und Deospray ist ökologisch ohnehin problematisch. Stehe einfach zu deinem Geruch - und wenn du geschickt bist, präsentierst du ihn als deinen ganz persönlichen Duft. Nenne ihn einfach "Authenticity“. Weitere praktische Anleitungen findest du in Patrick Süskinds „Das Parfüm“ .
Jeden Tag duschen ist unnötig und Verschwendung der wertvollen Ressource Wasser. Nach dem Duschen will man selbstverständlich was neues Anziehen und wäscht damit automatisch öfters was wiederum zu einem höheren Wasserverbrauch führt. Spätestens wenn das Wasser knapper wird, was totsicher passieren wird, wird dieses Luxusleben vieler aufhören.
Jeden Tag waschen Wird überbewertet.
ne mit 2 t shirts mehr würden dafür nicht ausreichen