bin ich unhygienisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

unhygienisch 67%
hygienisch, der körper braucht nicth so viel säuberung 25%
geht eigentlich 8%

5 Antworten

hygienisch, der körper braucht nicth so viel säuberung

Und dein periodisches System hat mich kurzzeitig wahrlich beeindruckt

IfElseIf
Fragesteller

jeder fällt darauf rein, das ist zu 100% noch niemandem aufgefallen, zumal ich natürlich auch in der 2. woche mit t shirt 3 beginnen kann, dann am 3. tag der 2. woche mit t shirt 2 und so weiter sodass man damit ganz gut verwirren kann

unhygienisch

Nettes System. Finde ich aber sehr unhygienisch.

2mal ein Shirt tragen würde ich noch OK finden, je nachdem wie Aktiv man am Tag war.

Für mich kommt sowas allein durch 5* Sport die Woche nicht in Frage auch nur 3 mal zu Duschen. Dusche täglich und möchte auch was frisches anziehen.

Übrigens, so wirklich nimmt man auch selbst einen leichten Körpergeruch nicht wahr. Du könntest also schon nach 2 Tagen für andere riechen, von deinen Shirts mal ganz zu schweigen.

Du schlaue Füchsin! Da hast du ja ein ganz ausgeklügeltes System konzipiert. Wenn du es weiter entwickelst und dir noch zwei weitere T-Shirts kaufst, musst du nur noch einmal im Jahr waschen. Einmal pro Woche kurz duschen reicht eigentlich auch völlig aus, und Deospray ist ökologisch ohnehin problematisch. Stehe einfach zu deinem Geruch - und wenn du geschickt bist, präsentierst du ihn als deinen ganz persönlichen Duft. Nenne ihn einfach "Authenticity“. Weitere praktische Anleitungen findest du in Patrick Süskinds „Das Parfüm“ .

IfElseIf
Fragesteller

ne mit 2 t shirts mehr würden dafür nicht ausreichen

anesneir  05.07.2023, 00:57
@IfElseIf

Oh doch, ein wenig kalkulieren - und dann klappt das schon. Ich glaub an dich!

IfElseIf
Fragesteller
@anesneir

ich möchte aber nach dem 8.mal waschen

anesneir  05.07.2023, 01:00
@IfElseIf

Mmh - hat die 8 eine besondere Bedeutung für dich ?

IfElseIf
Fragesteller
@anesneir

ja = 2^3, 23 war das alter indem ich meinen ersten blowie bekommen habe

anesneir  05.07.2023, 01:03
@IfElseIf

Ja, dann muss es halt so sein. Gut, dass du nicht deine Sportnote zum Maßstab genommen hast …

IfElseIf
Fragesteller
@anesneir

wieso, sehe ich auf dem bild etwas dick au?

anesneir  05.07.2023, 01:05
@IfElseIf

Ne - ich dachte eher, dass du eine 1 hattest. Dann müsstest du nämlich nach jedem Tragen sofort waschen!

IfElseIf
Fragesteller
@anesneir

du chameur du kleiner feiner chameur jaja tatsächlich lag meien note bei einer 2

hygienisch, der körper braucht nicth so viel säuberung

Jeden Tag duschen ist unnötig und Verschwendung der wertvollen Ressource Wasser. Nach dem Duschen will man selbstverständlich was neues Anziehen und wäscht damit automatisch öfters was wiederum zu einem höheren Wasserverbrauch führt. Spätestens wenn das Wasser knapper wird, was totsicher passieren wird, wird dieses Luxusleben vieler aufhören.

hygienisch, der körper braucht nicth so viel säuberung

Jeden Tag waschen Wird überbewertet.