Wie viele Klamotten sind normal?

9 Antworten

Hallo!

Ich hatte mit 14 (bin ein 1990er Jahrgang) nicht so viele Shirts, aber an sich bin ich nicht der Meinung, dass dein Klamottenschrank zu "gut" bestückt sei ------> mein Tipp wäre: Rangiere doch einige der Shirts, die du nicht mehr trägst aus, dann gibt es auch mehr Platz für neue Anschaffungen :)

wie alt ist denn alt für dich? wenn es dir nicht reicht dann geh mit deinem  Taschengeld shoppen. So an sich reicht das vollkommen.. aber du möchtest bestimmt mehr zum wechseln haben und mehr zum ausprobieren. :3

Ich finde das ganz passend.

Ich hab viel mehr Zeug - werde vermutlich in den nächsten Jahren auch mal wieder aussortieren und es der Kleidersammlung zukommen lassen.

Bedürfnisse eines Männlichen Jugendlichen?

Ich hab alle meine Klamotten weggeworfen die zerrissen und klein waren und will mir neue kaufen,Doch leider weiß ich nicht wie viele Hosen,T-shirts und Pullover kaufen muss,damit ich einen Kleiderstandart ;) erreiche.Wie viele Hosen,T-shirts und Pullover bruache ich eigentlich mindestens im Kleiderschrank?Wie viel habt ihr denn XD ?

...zur Frage

Wie viele Klamotten habt ihr im Schrank?

Hi. Ab und zu frage ich mich, ob ich eigentlich zu viele Klamotten besitze. Also habe ich mal kurz durchgezählt. Grober Überblick:

Lange Hosen: 21

Kurze Hosen: 16

Kleider: 29

Röcke: 13

Kurzärmlige T-Shirts: 74

Langärmlige T-Shirts: 25

Pullover: 13

Sweatshirts: 28

Blusen: 13

Blazer: 2

Strickjacken: 15

Jogginghosen/ Leggings: 17

Jacken: 27

Schuhe: 36

Badeanzüge/ Bikinis: 9

Socken/Unterwäsche genügend.

Ist das zu viel oder normal? Wie viel habt ihr im Schrank? ;)

...zur Frage

Hab ich genug klamotten mit (weiblich) 13?

Also ich möchte wissen ob ich genug klamotten habe.

Ich habe alles durchgezählt und aufgeschrieben:

T-Shirts= 22 (darunter blusen, bauchfreie tops, usw...)

Jeans,jeggins= 10

Kleider= 4

Röcke=8

Schuhe= 3 paar (1:nike und sonst 2 normale für draußen)

Pullis=10

Langarmshirts=22

Jacken (darunter 2 lederjacken und strickjacken) =10

Kurze hosen = 5

Unterhosen = Ca.10

Sockenpaare= Ca.15

BH's = Ca. 5

Ich möchte einfach nur wissen ob ich wenig habe oder genug klamotten Incl. Schuhe habe.:-)

...zur Frage

Wo gibt's "coole" Tshirts"?

Hallo,

vorab: Die Frage richtet sich an Jungs und Männer ;)

Ich kann immer wieder beobachten und stelle fest, dass es einen doch recht ähnlichen Kleidungsstil bei Jungs gibt. Die Tshirts haben einen ähnlichen Stil und ähnliche Farben, wie z.b. weinrot etc. Ich habe in Onlineshops nachgeguckt und kaum solche Shirts gefunden - sie wirkten alle eher unschön.

Ich frage euch: Wo gibt es solche Tshirts - Tshirts die "cool" und im Trend sind und viele tragen?

Viele Grüße

...zur Frage

Durchschnittliche Ausgaben für Klamotten im Monat?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,
Ich wollte euch fragen wie viel ihr im Monat für Klamotten ausgebt. Schön wäre auch euer alter dazu. Ich bin 14 und gebe ca. 400€ im Monat für Klamotten aus, ist das normal oder schon übertrieben viel?

...zur Frage

Wie lange sollte man tshirts und Hosen anziehen also wechseln?

Frage steht oben wie lange trägt ihr eure tshirts und Hosen und wenn ihr sie Beispiel 2 Tage anhabt und sie Dan wechselt kommt das dann sofort in die Wäsche oder wie? Ich ziehe meine Hosen und tshirts 3 Tage an ist das zu lange ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?