Bin ich undankbar(Weihnachten)?

Mein eines Geschenk war Switch online für ein Jahr ohne Erweiterung also insgesamt 20€

Es ist ein tolles Geschenk

4 Antworten

Familien und Zeiten ändern sich leider. Du klingst höchstens wehmütig.

Es tut sicherlich weh, aber du kannst es nicht ändern. Nimm für dich das Beste mit und such dir deine gewünschte Atmosphäre bei Freunden oder deinem Partner/deiner Partnerin, sofern vorhanden.

Das ist schon heftig... Alle haben viele Geschenke - ausser dir. Das ist komisch

Undankbar bist du nicht, du hattest nur einfach mehr erwartet, was auch verständlich ist, wenn der Rest so viel bekommen hat, ich würde mir wegen sowas nicht Weihnachten verderben lassen. Wenn man nächstes Jahr weniger erwartet, dann tut es im Nachhinein auch nicht so weh, versuche einfach ein schönes Fest mit der Familie zu haben, anstatt sich auf die Geschenke zu konzentrieren. :)

Du bist nicht undankbar. Deine Erwartungen waren einfach nur zu hoch. Wenn du dich von deinen Erwartungen verabschiedest, dann hast du nie wieder so ein Erlebnis der Enttäuschung. Denn nur wer zu hohe Erwartungen hat kann enttäuscht werden.