Bin ich ugly nur weil ich kein make-up trage?

Ich habs halt nicht nötig.

PetraPan777  23.05.2024, 19:14

Wie kommst Du überhaupt drauf Du könntest deshalb ugly sein? Also wo kommt überhaupt die Idee her?

Sophie15138
Fragesteller

Schau dir die heutigen Tiktok Videos an da geht es nur noch darum

6 Antworten

Ich finde es gut, dass Du selbst sagst, dass Du es nicht nötig hast.

Bleib bei dieser Einstellung.

Ich denke nämlich, damit hat Make-up tragen viel zu tun. Klar ist es nicht verwerflich mit verschiedenen Looks zu spielen und sich auch mal zu schmücken. Aber wer sich jeden Tag ein anderes Gesicht über das eigene malt, hat vielleicht auch Schwierigkeiten damit zum eigenen Gesicht zu stehen.

Ich trage in der Regel auch kein Make-up, weil ich finde, dass die Leute entweder mein Gesicht so akzeptieren sollen, wie es ist, oder eben besser woanders hin schauen.

Und wer "ugly" ist, liegt doch sehr im Auge der Betrachter*innen, sagt auch was über deren Haltung gegenüber Menschen aus. Es ist einfach und billig Gesichter schön zu finden, die dem medialen Idealbild entsprechen. Wenn man das so übernimmt, hat man wenig über einen wirklich eigenen Geschmack nachgedacht.

Und wer darüber Leute als "ugly" abwertet, weil sie der Standardvisage nicht entsprechen, ist nicht fähig außerhalb der medialen Schablone zu denken. Das könnte auch "ugly" sein, aber auf nem tieferliegenden geistigen Level.

Neinnnnn niemals sowas denken

stimmt nicht man ist auch ohne Make up hübsch! 💚

lg<3333

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich ganz gut mit Kosmetik aus (i love make up) <33

finde ich sogar schöner als mit. Wenn ich die heutigen Mädels anschaue, fetten Augenbrauenstrich. No go

Du kannst auch ugly sein und make-up tragen

128128  23.05.2024, 19:12

0_0

Jack98765  23.05.2024, 19:13

Oder weil man Make-Up trägt.

Sicher nicht! Man ist nicht hässlich nur weil man kein Make-up trägt.
Lg