Bin ich ugly?

20.05.2025, 13:51

Noch ein Foto:

10 Antworten

Heyyy,

du siehst absolut nicht schrecklich aus! Ich finde, dass dir das voll steht.

Das einzige ist die Brille, die passt (meiner Meinung nach) nicht zu 100%

Lasse dir von den anderen nichts einreden, wenn dir das gefällt, dann ist das gut und du kannst was das angeht auf die Meinung anderer "scheißen"

LG Nova

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Opfer davon und kann (leider) mitreden

Ich glaube du hast viel Potential, aber schöpfst es vielleicht nicht in allen Bereichen voll aus. Eine andere Brille könnte dir etwas besser stehen als diese. Deine Mundwinkel könnten leicht nach oben statt nach unten zeigen, das würde gleich eine andere Ausstrahlung geben. Vielleicht würde ich eine Frisur tragen, die den oberen Teil der Stirn mehr bedeckt. Und Kleidung macht natürlich auch einen großen Unterschied, da gibt's einfach verschiedene Geschmäcker. Da musst du überlegen, ob du deinem style treu bleiben und tragen willst, was du gut findest, oder ob du dich nach der Sicht von Außenstehenden richten und deinen Kleidungsstil so anpassen möchtest, dass er DENEN gefällt und nicht dir - was vielleicht die Meinung anderer über dich positiv verändern würde, aber dich selbst nicht erfüllen würde.

1. Die Perspektive auf dem Foto ist äußerst unvorteilhaft und lässt nicht viel erkennen
  2. Die Kopfhörer scheinen einen negativen Einfluss auf deine Frisur zu haben
  3. Die Brille scheint nicht zu deiner Gesichtsform zu passen und die Oma-Kette an der Brille .... bitte nicht
  4. Shirt von "The Smashing Pumkins"? Gibt Pluspunkt wenn du die Musik auch wirklich hörst.

In Summe wirkt dein Style eher unharmonisch und wirkt sich sicherlich auf deine Ausstrahlung aus. Dein eigentliches Aussehen ist anhand des Fotos kaum zu bewerten. Grundlegend ist aber nichts zu sehen, was die Einstufung "ugly" rechtfertigt.

Makoo433 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 14:01

Und ja ich liebe the smashing pumpkins und eminem!

Makoo433 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 13:52

Hab full body foto hinzugefügt

Asardec  20.05.2025, 13:56
@Makoo433

Ah, top.

Siehst doch vollkommen normal aus, bis auf die unpassende Brille.

Manche sagen ich bin schrecklich was findet ihr?

Meinen diese Menschen vielleicht etwas anderes als dein Aussehen? Vielleicht quälst du ja kleine Tiere und die finden dich deswegen schrecklich.

Makoo433 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 13:59
@Asardec

Ich habe viele Haustiere und ich habe noch nie ein Tier gequält oder jemanden gemobbt alle sagen es wegen styl und so

Asardec  20.05.2025, 14:14
@Makoo433
alle sagen es wegen styl und so

Dein Style ist halt nicht Mainstream. Solche Kommentare von Meinstreampu**ys kannst du getrost ignorieren.

Einpaar Tipps: Ein Lächeln steht jedem gut. Ich denke die Brille ist dir zu groß und die Haarfarbe sieht unnatürlich aus. Ich finde Naturfarben schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Nah des sieht absolut nice aus.

Finde deinen Style mega cool.