Bin ich toxisch deswegen?

4 Antworten

Katzenbabies und Katzenkinder benötigen eben viel Aufmerksmkeit- das ist eben so. Und vermutlich wird sich dein Freund auch diese extra geholt haben, um etwas Freude und Ablenkung in seinem Leben zu haben.

Wie wäre es denn, wenn du anstatt eifersüchtig zu sein und kein Verständnis zu haben- einfach zu ihm zu gehen und gemeinsam mit ihm und den Kitten zu beschäftigen? Alle - wirjlkich alle Babies- ob Mensch- oder Tier sind unglaublich süss und gerade beim Weiblichen Geschlecht schaffen sie es in Sekunden Herzen zu erobern- das deines Freundes haben sie wie es scheint - vielleicht auch deines, wenn du hin gehst und dich mit ihnen beschäftigst? Probiere es mal aus und höre auf zu Meckern-.d as macht übrigens Hässlich und unatrraktiv! ;-)

Freue dich mit und für deinen Freund dass er nun zwei süsse kleine Kätzchen hat, die ihm Freunde und Spass bringen-und denke nicht daran, wie sehr DU als 'grosse' und selbstständige Person zu kurz kommst. SIe brauchen ihn und seine Aufmerksamkeit eben sehr- mehr als du zur Zeit. Stell dir vor es wären eure Kinder- du als Mama w+rdest ihnen ganz sicher in der Ersten Zeit deine volle Aufmerksamkeit schenken und sie diese ienfodern. Dasselbe würde dein Freund machen- so wärt ihr damit ein Team, dass sich um die Kinder kümmert.

ja übertrieben und wenn du damit Probleme hast bleibt eben nur eine Trennung

Wie alt bist du 4 ? Eifersüchtig auf ein Kätzchen ?
Oder bist du der Meinung das sich alles und jeder nur um dich drehen muss ?
Dann solltest du dringend mal über deine Einstellung nachdenken sonst könnte man denken du bist ein Narzisst.
Freu dich doch das dein Freund ein Herz für Tiere hat und kein kalter Klotz ist. Mal versucht sein Hobby zu teilen ? Und man muss nicht 10x am Tag telefonieren oder Texten. Wenn die Katzen sich eingelebt haben wird sich sein Interesse etwas beruhigen.
Sollte er aber alles lieber tuen , Katzen, Zocken, Gym statt mit dir Zeit zu verbringen will er vielleicht gar keine Beziehung mit dir ? Oder er ist der Meinung weil du ihm ständig hinterher rennst das er keine Zeit investieren muss weil er dich sicher hat ?

maya54403
Fragesteller

War ja klar das jemand jetzt sowas kommentieren wird🤦🏽‍♀️ Typisch Katzen Menschen, verstehen einen kaum und verstehen auch nicht wie sich eine Person fühlt obwohl ich es schon erklärt habe.

sugercat2005  22.12.2022, 14:00
@maya54403

Ich mag keine Katzen ich habe zwei Hunde . Du siehst nur dich. Du hast wirklich eine narzisstische Einstellung .
Lies mal die beiden letzten Sätze meines Kommentar

Statt froh zu sein, dass er sein Leben komplett zum Positiven veraendert hat, bist Du jetzt nur noch eifersuechtig auf die Katzen! - Gerade Baby-Katzen sind erst einmal ein Fulltime-Job, und brauchen eine staendige Rund-um-die-Uhr-Betreuung! - Und wenn Du partout keine Katzen magst, trennst Du Dich wohl am besten von Deinem Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung