Eifersucht bei Main Coon und Birma?

2 Antworten

man sagt immer "gleiches Alter" und "gleiches Geschlecht".

Das ist bei Menschen ähnlich. Stell Dir einfach einen Teenager vor, der von Stund an mit einem Opa zusammen ist. Ohne andere Kontakte.

Ich glaube das ist der Charakter deines Katers. Wenn ich an meine Main Coon zurück denke wollte sie immer und überall dabei sein.

Die Heilige Birma könnte passen, aber das Alter bereitet mir Sorge, da dein Charakter schon eher ein Senior ist und die Ruhe bevorzugt ist ein Kitten schon eher Draufgänger und will alles erkunden.