Bin ich so eigennützig?

4 Antworten

Also ein 7 Wochen altes Baby würde ich auch nicht auf den Sportplatz mitgeben. Ein Spaziergang mit dem Kinderwagen wäre okay aber so nein eher nicht.

Vor allem wenn noch ein 5 Jähriges Kind dabei ist was energievoller ist. Das wird schon genug Aufmerksamkeit einfordern.

In dem Alter deines Kleinen schlafen sie ohnehin noch viel, da kann man auch lernen während es schläft.

Deine Gründe sind schon verständlich. Vermutlich hast Du es Deinem Freund in der Situation nicht so erklärt und er hat es so aufgefasst, als vertraust Du seiner Mutter nicht. Geht schnell, dass sich solchevSachen hochschaukeln, gerade wenn man eh mit Baby viel Streß hat. Also achtet darauf Verständnis füreinander zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht eigennützig, sondern vielleicht übervorsorglich.

LaLiLu891
Fragesteller

In wie fern überfürsorglich? Ich hab ja schon auxh meine gründe warum ich sie ihr nicht anvertraue.

psimonp  14.02.2024, 04:42
@LaLiLu891

dein freund sollte hier durchgreifen. deine gründe interessieren niemanden und ud hast keine

Caila  12.02.2024, 17:07

Was ist daran überfürsorglich? Die Großeltern werden mit dem 5 Jährigen Energiebündel schon ausgelastet sein. Und ein 7 Wochen altes Baby muss nicht zwangsweise mit auf den Sportplatz geschleppt werden.
Es kann auch daheim schlafen während die Mutter lernt.

es ist nicht dein kind, es ist auch das kind deines freundes. natürlich ist er beleidigt, wenn du solchen schwachsinn von dir gibst. an seiner stelle sollte er garnicht fragen, sondern sein kind nehmen und einfach gehen. auch seine mutter hat umgangsrecht, nicht nur du