Bin ich schuld?
Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage und will wissen was ihr darüber denkt
Mein Freund ist Grade eben von der Arbeit nach Hause gekommen und wie hat er mich begrüßt? Er hat mit seinen Finger unter meine Brust gefasst sie hochgehoben und fallen gelassen, und das tut mir sehr weh wenn sie fallen, generell bin ich an meinen Brüsten sehr sehr empfindlich was Berührungen angeht ob es sanft oder grob ist, und das weiß er auch ganz genau das sage ich ihn jetzt schon seit über einen Jahr aber trotzdem kommt er immer wieder an und macht das was ich Grade beschrieben habe, oder auch noch schlimmer er nimmt seine ganze hat drückt sie nach oben und drückt richtig Doll rein, und wenn ich denn entweder Weine heißt es das ich überreagiere und mich nicht so anstellen soll, und wenn ich den auch mal wütend werde (was ja auch berechtigt ist wenn ich das ihm schon so lange sage) dann bin ich wieder toxisch und muss an meiner Art und Weise Arbeiten, und immer wenn ich ihn versuche ruhig zu erklären warum ich das nicht mag, läuft er von mir weg und sagt ich soll über meine Art und Weise nachdenken, und das er so erschöpft ist weil er ja grade von der Arbeit kommt und sich jetzt mein Stress anhören muss.
Ich habe es einfach satt das er mir nicht zuhört und immer sich selber als Opfer darstellt und das ich der Täter bin und so schlimm.
Was denkt ihr darüber ?
1 Antwort
Wenn er das nächste Mal heim kommt, dann greif ihm ordentlich in den Schritt. Wenn er dann jammert reagierst du genauso wie er bei dir.
Soll er sich doch nicht so anstellen...
Und? Dann lass ihn beleidigt sein.
Er hat sich zu einem A*** entwickelt und das weißt du auch.
Weiß ich aber gibt auch Momente an denen wir glücklich sind und die kann ich nicht loslassen
Jede beschissene Beziehung hat schöne Momente
Wenn der Respekt allerdings fehlt, wie bei deinem Freund eindeutig, ist es keine Beziehung mehr sondern festhalten
Das ist ja das Ding genau das mag er ja auch nicht, ich habe das genau so mal gemacht, und dann ist der richtig wütend geworden und hat den ganzen Abend nicht mit mir gesprochen