Bin ich scheiße weil ich eine Freundin verteidigt hab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi;) ,

Nein du bist nicht scheiße du hast nur geholfen das war eine sehr gute Entscheidung😉 Geht dem Kerl am besten aus dem Weg und bleib weiter an ihrer Seite sie wird deine Hilfe sehr schätzen

Mit freundlichen Grüßen

Himmelsdrache 🐉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wegen der Sexualität sollte man jemanden auf gar keinen Fall mobben! Such dir, wenn das so weitergeht, Unterstützung von Freunden und Familien.

Und nein, du bist nicht scheiße.

Himmelsdrache1  28.01.2024, 14:46

Genau den wie mein Sprichwort auch heißt: ,,What ever floats your Boot "

Deine Beziehung, so wie du sie schilderst ist doch gar keine mehr.

So brauchst du dich von deinem Partner nicht behandeln und demütigen zu lassen.

Dann lieber keinen Partner wenn er so über dich denkt.

Überlege dir mal gut wie das in den nächsten Jahren weiter gehen soll. Was fällt dem noch alles ein?

An deiner Stelle würde ich über eine Trennung nicht nur nachdenken, sondern diese sofort augenblicklich vollziehen.

Hast du dir dein künftiges Zusammenleben so vorgestellt und möchtest du das auf Dauer so haben?

Denk an deine Zukunft.

M1kahv
Fragesteller

Ich will es ja nicht mehr und will es auch durchziehen Problem ist ich hab Scheiße Angst wegen seiner Familie sowie auch ihm und ich muss ihn jeden Tag sehen

Knallo659  28.01.2024, 15:33
@M1kahv

Du hast aber bedauernswerteweise nur zwei Möglichkeiten: Beenden mit allen Konsequenzen oder weiter so. Nur du selbst kannst das entscheiden.

Mach Schluss so schnell wie möglich, der wird weiter versuchen dich zu manipulieren, bis du nicht mehr weißt wo oben und unten ist. Und gerade dein Partner sollte dich nehmen wie du bist und das wird er nie tun weil er homophob ist und du bisexuell, du wirst bei ihm nie wirklich du selbst sein können